!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥! schrieb:
du assi wo wollen wir dann kontakt habenxD
Melde mich demnächst ma bei facebook an kann ja nix schaden

Kenn noch andere die das haben

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥! schrieb:
DarkRacer
schrieb:
!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥! schrieb:
Kenn noch andere die das haben![]()
So paar MillionenDarkRacer
schrieb:
!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥! schrieb:
emisty schrieb:
So paar MillionenDarkRacer
schrieb:
!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥! schrieb:
![]()
J3t-Forc3 schrieb:
schade um euch beide
Kontakt war immer nett mit euch beiden und ich hoffe mal man schreibt sich noch und vor allem sieht man sich auch mal so.
Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
Jetflo schrieb:
Schade das du gehst. Jedoch vertrete ich deine Meinung in einigen Punkten.
Viele hier meinen auch Sie sind High End Tuner, obwohl Sie nur Tag für Tag Ihre Kommentare hoch pushen mit sinnlosen Beiträgen. Hab mir mal genau 4 Leute rausgepickt, und c.a. eine Stunde Kommentare, Beiträge und Themen gelesen. Erschreckend zu sehen, das manche schon eine richtige Taktik haben, um gezielt Beiträge pushen zu lassen oder gezielt auf Ihr Thema lenken, damit wieder auf Kommentare geantwortet werden kann. Nur nach hilfreichen Antworten, sucht man bei solchen Leuten meistens vergebens..
Also von meinen ganzen Beiträgen, sind die meisten alles vernünftige Antworten auf Fragen von Leuten. Finde so sollte es sein...
So Antworten von manchen Leuten wie -> Ey, hol Dir Laser, der Hamma Altaa!! <-- bringen dem, der gerade fragt auch nicht viel... Argumentiert warum der Laser so gut ist etc..
Naja.. machs gut Dark Racer.. schade
tourmaster schrieb:
Wussten wir direkt was Kullus und HD sind?
!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥! schrieb:
Jetflo schrieb:
Schade das du gehst. Jedoch vertrete ich deine Meinung in einigen Punkten.
Viele hier meinen auch Sie sind High End Tuner, obwohl Sie nur Tag für Tag Ihre Kommentare hoch pushen mit sinnlosen Beiträgen. Hab mir mal genau 4 Leute rausgepickt, und c.a. eine Stunde Kommentare, Beiträge und Themen gelesen. Erschreckend zu sehen, das manche schon eine richtige Taktik haben, um gezielt Beiträge pushen zu lassen oder gezielt auf Ihr Thema lenken, damit wieder auf Kommentare geantwortet werden kann. Nur nach hilfreichen Antworten, sucht man bei solchen Leuten meistens vergebens..
Also von meinen ganzen Beiträgen, sind die meisten alles vernünftige Antworten auf Fragen von Leuten. Finde so sollte es sein...
So Antworten von manchen Leuten wie -> Ey, hol Dir Laser, der Hamma Altaa!! <-- bringen dem, der gerade fragt auch nicht viel... Argumentiert warum der Laser so gut ist etc..
Naja.. machs gut Dark Racer.. schade
hast du bitteschön sonst nichts besseres zu tun ? xD
omg
DarkRacer
schrieb:
Steht doch oben
Ich werde es durchziehen![]()