Roller offen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Roller offen?

Hallo Leute,
      Ich habe mein roller heute mittag auf gemacht also Anschlagscheibe und Gasschieberdrossel entfernt.
      Anfangs fuhr der Roller super dann , wollte ich einen DZB mit schalter anschliessen ! Es hat auch alles geklappt nur der DZB war zu hoch eingestellt oder wie man es sagt , weil der bei gedrosselt hat sich der reifen kaum gedreht.Naja auf jeden fall habe ich DZB weider eintfernt und danach fuhr der roller total beschissen ausn auspuff kam kaum noch was raus und ....................! Dann habe ich die drossel wieder rein gemcht und buuuuuuum roller fuhr wieder TOP.
      So jetzt meine Frage wieso fuhr der roller offen so schlecht ???
    • Ich denke, dass du einfach zu lange Gas gegeben hast, als der Dzb so schlecht eingestellt war!
      Dieser unterbricht die Zündung(das ist das Drosseln). Und wenn du jetzt zu lange da Gas gegeben hast
      Und die ganze zeit dein Gemisch im Zyli nicht verbrannt wurde, ist der warscheinlich einfach abgesoffen und
      Deshalb so schlecht gelaufen ;) nächstes mal einfach ZK rausdrehen und bissi warten oder auch mal Kicken
      Kid Cudi <3
      Verkaufe 2x Scontrol!
      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299
    x

Open Modal