Möchte mir einen Jetforce C-Tech kaufen...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• denke eher, wer sagt das peugeot liegend nix taugt is zu dumm zum tunen:D peu liegend ist ein fast genauer fake vom piablock..außerdem kommt es doch nicht auf den block an sondern eher auf die kunst abzustimmen..klar gibt es für mina und pia mehr teile, weil diese roller einfach mehr gefahrn werden, oder produziert du schoko und vanille eis, wenn alle vanille essen?!

Mal wieder klaro, Null Gegenargumente und nur weil es ein Jetforce Forum ist, ist Peugeot liegend oder stehend nun High end und das beste.

Wer Ahnung hat weiß das Mina und Pia Hyper 2 die besten Blöcke sind.

Ich bin vor 12 Jahren selber schon Aerox gefahren, da waren unsere 15 und 16 Jährigen hier gerade mal im Laufstall xD

Ach.. und ANTOWN :) Ich warte seit Monaten auf deine Antwort bezüglich der Kurbelwellen Maße vom Jetforce die du ja nachmessen wolltest weil du es nicht wusstest. Also wenn du selber nicht alles genau über den Peugeot Block weisst dann sag doch nicht ich rede Blödsinn so nach dem Motto, echt uncool -.- Aber die Antwort weiß ich selber seit Wochen nun, von daher kann der Thread ruhig weiter gammeln :)

Ich bin eh wie immer das böse Arschloch..

Wo ich in einem Beitrag mal meinte der Jetforce hat einen 17,5er vergaser und einen 14,5er, wollten mich auch alle hängen sehen, obwohl der Jetforce wirklich 2 Arten von Gasern verbaut hat..

Mit meiner e10 Spritliste gab es auch wieder Motzbrüder.. zum kotzn :wacko:
      Yeah baby I like it RAW !

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Jetflo ()

• Hat das hier jemand behauptet? Das Peu Liegend und Stehend Ultra High End ist? Schau dir die dinger mal von innen an...vorallem den Peu Liegend..

btw. es gibt Peugeot Stehend blöcke die über 22 Ps drücken..mal so zur info..ist halt kein stecktuning.. und ich muss eins sagen, wenn ich mir meinen Mina anschaue..wenn ich die teile für meinen Peu liegend hätte, würd der 100 mal mehr drücken..darauf verwett ich meine nicht mehr vorhandene Ducati :D

Die Aufgabe des Mods, besteht darin hier um Forum für Ruhe und Ordnung zusorgen. Ahnung ist nicht immer nötig, wobei du mir nicht erzählen kannst das Anton keine Ahnung hat. Wir waren ja alle erst 4 als du mit 16 schon 70 High End Motoren zusammen gebaut hast. :rolleyes: :whistling: :whistling:

@ Sebistylez:

Mal zum Thema:

Jetforce hat für sein Gewicht einen wirklich guten Anzug, mag an der Ps Leistung und der Getriebe übersetzung liegen. Aus Eigener Erfahrung, je nachdem wie du ihn einfährst kann ich sagen wirst du einige Stehen lassen ;) Hör nicht auf diesen ganzen mist hier der hier geschrieben wird, kauf dir den Roller den du Persönlich magst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRo ()

• leute bleibt mal ganz knusprig hier, er hat doch nichtmal gesagt, dass er ihn tunen will, außerdem hat niemand wirklich behauptet pia blöcke&co wären schlecht
      also realistisch bleiben und bei ori roller bleiben. :D

@Jetflo:
      im Forum ist generell ja jeder willkommen, jedoch werden die meisten wohl oder übel alle Vorteile für den Jetty aufzählen, da sie ja selbst einen haben.
      Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«