ZeRo sagt Tschüss Jet-force.eu!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• KevinUndSo schrieb:

Killerferkel<3 schrieb:

Aber könnt ihr Mod´´s nicht dieses Problem ändern?

Das ihr einfach härter durchkreift.
      Wenn jemand ne beleitigung tätigt das ihr ihn 2 tage sperrt zB.
      Wenns dann wieder losgeht ne woche und dann wenns nochma passiert ganz sperren.

Ich könnte hier einige aufzählen die ich wenn ich mod wäre am liebsten Sperren würde

dito!

aber bei ner beleidgung gleich 10 tage.
      ^^

Sperren ist unnötig, einfach readonly. :D
    • mein gott leute lasst ihn doch gehen wenn er will, ich kann ihn irgendwie auch gut verstehen weil das niveau hier immer tiefer sinkt :|
      ihr tut ja grad so als würde er sterben oder sonst was..

zu zero -> dir noch viel spaß, erfolg und adrenalin im weiterem leben ;)
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • mit den optik tuner geb ich dir recht die gehen mir nämlich auch aufn sack, nichtmal kullus wechseln können aber einen pimp machen ..
      es ist halt ein kleines forum und der liegende peu block ist (noch) nicht der tuning freundlichste..
      wär das hier ein aprillia, malaguti oder aerox forum dann gäbs sicher ein vielfaches an interessanten projekten aber es is nunmal ein jetforce forum.. ich will nicht sagen dass hier nur möchtegern tuner angemeldet sind immerhin gibts schon auch ein paar geile projekte...
      aber der großteil der anderen kann nicht mehr als labern..
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • ChainSaw schrieb:

mit den optik tuner geb ich dir recht die gehen mir nämlich auch aufn sack, nichtmal kullus wechseln können aber einen pimp machen ..
      es ist halt ein kleines forum und der liegende peu block ist (noch) nicht der tuning freundlichste..
      wär das hier ein aprillia, malaguti oder aerox forum dann gäbs sicher ein vielfaches an interessanten projekten aber es is nunmal ein jetforce forum.. ich will nicht sagen dass hier nur möchtegern tuner angemeldet sind immerhin gibts schon auch ein paar geile projekte...

stimmt , allein wenn man mal die Projekte vergleicht zwischen hier und Scootertuning
    • v0ssi. schrieb:

ChainSaw schrieb:

mit den optik tuner geb ich dir recht die gehen mir nämlich auch aufn sack, nichtmal kullus wechseln können aber einen pimp machen ..

stimmt , allein wenn man mal die Projekte vergleicht zwischen hier und Scootertuning

Aber im Scootertuning Forum sind auch weis ich wie viele Member mehr und so enorm viel verschiedene Roller und hier halt nur Jetforce, da muss man sich halt mit den paar Projekten begnügen.
      Wer gscheite High end projekte verfolgen will, muss halt nebenbei im Scootertuning forum angemeldet sein.
      Optiktuner passen schon, solang sie nicht gedrosselt fahren und keinen Standardauspuff drauf haben ;)
      Will bzw kann halt nicht jeder einen 70er auf Street fahren ;)
      Tsdi :love:
    • Also sind wir doch wieder beim alten Thema Oriroller.^^
      Habe manchmal das Gefühl, hier ist nur wer etwas, der auch an seinem Roller bastelt. Alles andere zählt hier wohl nicht?:D
      Dann zähle ich auch zu den Optiktunern und ich stehe auch dazu, wenn ich manchmal aber bei einigen lesen muss was für Probleme sie mit ihren tunings haben bin ich froh so fahren zu können. Wieder mal ein Grund mehr sein Engagement zu überdenken.
      Ori und getunter Roller können zusammen in einem Forum sein.
    • tourmaster schrieb:

Also sind wir doch wieder beim alten Thema Oriroller.^^
      Habe manchmal das Gefühl, hier ist nur wer etwas, der auch an seinem Roller bastelt. Alles andere zählt hier wohl nicht?:D
      Dann zähle ich auch zu den Optiktunern und ich stehe auch dazu, wenn ich manchmal aber bei einigen lesen muss was für Probleme sie mit ihren tunings haben bin ich froh so fahren zu können. Wieder mal ein Grund mehr sein Engagement zu überdenken.
      Ori und getunter Roller können zusammen in einem Forum sein.

*gefällt mir*
    • tourmaster du lackierst ja auch deinen roller nicht erst 20mal und hast vor lauter cuttings keine verkleidung mehr um dann das ganze forum mit threads zuzuspammen, welche gewichte du jetzt nehmen musst, wenn du dir einen 70ccm zylinder einbaust!

weißt du wenn ich einen auf obertuner mache, dabei aber von motoren, bzw. deren funktionsweise keine ahnung habe und par tout nicht einsehen will, dass man mir nicht genau sagen kann, wie ich meinen roller abstimmen muss und dass eben dies das rollertuning ausmacht, dann ist das nicht einfach ein mangel an toleranz gegenüber anfängern, sondern ein mangel an einsicht bei dem betreffenden user...und davon gitb es nunmal reichlich hier....ausserdem wenn man optisch, sowohl als auch technisch tuned, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man mit dem fahrberichte schreiben à la "scheiße man schon wieder gebumst!!!!acab!!!!!!" nichtmehr hinterherkommt.

ach im prinzip will ich einfach nur nicht, dass zero geht und ich will sein projekt weiter verfolgen und ich will nicht alleine gelassen werden mit denjenigen, die es geschafft haben ihn hier zu vertreiben...
      erst wenn leute wie zero gehen wird uns richtig auffallen, was im forum schief läuft.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • ach was
      leute es geht doch nicht darum wer welchen roller fährt und was er daran gemacht hat.
      das was ein forum ausmacht sind die leute die hier sind.
      was helfen uns massenweise high-end projekte wenn die leute alles arrogante idioten sind? und das sind wir hier bei jf.eu bei gott nicht!
      einfach mal jedem - ganz egal wer oder was er ist - den nötigen respekt zeigen und sich selbst nicht als den größten macker darstellen, das wäre schonmal ein anfang
      anders lässt sich in einer so großen gruppe von unterschiedlichsten usern kein vernünftiges klima aufbauen
    • antown schrieb:

ach was
      leute es geht doch nicht darum wer welchen roller fährt und was er daran gemacht hat.
      was helfen uns massenweise high-end projekte wenn die leute alles arrogante idioten sind? und das sind wir hier bei jf.eu bei gott nicht!
      einfach mal jedem - ganz egal wer oder was er ist - den nötigen respekt zeigen und sich selbst nicht als den größten macker darstellen, das wäre schonmal ein anfang
      anders lässt sich in einer so großen gruppe von unterschiedlichsten usern kein vernünftiges klima aufbauen

wow...also der post hat mich echt nachdenklich gemacht und das trifft es wohl auch auf den punkt...ich sollte vielleicht nicht immer die schuld bei anderen suchen.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

antown schrieb:

ach was

wow...also der post hat mich echt nachdenklich gemacht und das trifft es wohl auch auf den punkt...ich sollte vielleicht nicht immer die schuld bei anderen suchen.

Wie sagt man dann so schön :

Den Splitter im Augen des anderen siehst du, aber nicht den Balken im eigenen. ;)