roller qualmt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• schumihugo schrieb:

das hat auch ein tsdi, liegt ganz einfach daran, dass die abgase kalt sind und kondensieren (deshalb auch weiß)
      der anzug ist solange er kalt ist, im sommer gib ich sofort vollgas und er zieht wie immer und raucht keine sekunde
      sommer mach auch ich 45er lappen :love:

die abgase sind nur weiß wenn öl verbrand wird! bzw. wenn zu viel öl verbrand wird. das kondenzwasser sieht andersaus und reicht auch anders ;)

Talvian schrieb:

Zitat von »!JetForceRacer!«

das liegt an der kaltstartautomatik hat jeder jet
      es ist so das er anders mischt weil er sonst nicht angehen würde und weil er das gemisch dann verbrennen muss qualmt der,
      hab mal mein händler gefragt der hat mir das so erklärt is völlig normal

das nennt sich elektrischer choke ;D

und noch einmal damits auch jeder rafft :

anfang = roller kalt = gemisch wird magere ,da das stärker verbrennt und mehr leistung hat und der roller besser an und warmfährt

nach kurzer zeit = gemisch wird fetter = besser für den motor , und roller ist ja warm

das liegt nich nur am choke... auch wenn der motor warm is passiert das. angenommen man fährt und bleibt dann stehe nund lässt den motor einfach laufen. dann siehts ganz genauso aus ;)
      Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch! ;)
    x

Open Modal