Welchen Sportluftfilter auf 17.5 Dellorto?? Welche vario ? :D meinungen please

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Welchen Sportluftfilter auf 17.5 Dellorto?? Welche vario ? :D meinungen please

      Siehe Überschrift: welchen soll ich nehmen? ^^
      hab grad nix verändert am roller ausser sportauspuff doppler s3r und hab noch halt 17.5 mm vergaser iwo rumliegen^^

      welche erfahrungen habt ihr gemacht ? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Xoroni ()

    • lol malle hat nich die beste einfach preiß leistung stimmt ;) und die is einfach abzustimmen
      :D:D wenn du die aber mit abstimmen auskennst und das druf hast dan kaufste dir ne hebo next gen;)
      zum lufft filter wenn du bei leichtem regen fahren wilst rate ich dir zu
      einem Boxed hier ma die 2 die ich ausprobiert habe und ohne probs bei nasserstraße oder
      leichtem regen fahren konte
      Malossie E5 Boxed
      und Hebo
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D
    • MR_JETTY_KA schrieb:

      lol malle hat nich die beste einfach preiß leistung stimmt ;) und die is einfach abzustimmen
      :D:D wenn du die aber mit abstimmen auskennst und das druf hast dan kaufste dir ne hebo next gen;)
      zum lufft filter wenn du bei leichtem regen fahren wilst rate ich dir zu
      einem Boxed hier ma die 2 die ich ausprobiert habe und ohne probs bei nasserstraße oder
      leichtem regen fahren konte
      Malossie E5 Boxed
      und Hebo



      Malossi Multivar ist einfach vom Fertigungs Finish also Qualitativ die beste Mainstream Vario 4ever. Und sie wird am meisten verkauft.

      Ich habe gerade in deinem Profil gesehen das du 16 bist.

      Als du 4 Jahre alt warst, da war ich 16 und bin schon mit nem Aerox rumgeheizt mit vielen Sachen von Malossi verbaut :) Dort Stecken seit 1930 so viel Entwicklung in den Produkten, wie Streifspuren in so mancher Unterhose :P

      Stage 6 und co. sind alles Marketing/Merchandising Marken, die selber bei Koso, Malossi, NGK, BANDO etc. produzieren lassen da einfach die Erfahrung fehlt.
      Malossi ist seit 1930 führend. Ist ja auch klaro.. der Ursprung des Rollers liegt in Italien. Malossi, Polini, Aprilia, Vespa, Piaggio usw usw, einfach die Urgesteine für Know how und Qualität.


      Ori und Sport Zylinder würde ich zur Not zur Hebo greifen, alles darüber hinaus Malossi oder Polini.
      Yeah baby I like it RAW !

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Jetflo ()

    • Jet FLO Trotz deiner erfahrun (RESPECKT) heißt es nich das ich keine mit meine 16 jahren
      habe klar hast du mehr und weiß vieleicht das ein oder ander besser
      aber die ZEITEN HABEN SICH GEÄDERT was so viel heißen sol kla
      is malles alt und markt bekannt aber hebo auch nich gerade
      also beides gutee marken
      beides verschieden gemacht die eine hat die vorteile da und die andere wieder wo anders
      trotzdem kenne ich genau leute die sagen das die hebo next gen gut is
      ich selber fahren eine sie is nich gerade leicht abzustimmen ja
      aber trotzdem besser wie die malle finde ich kolleg hat fast gleiche set up dafür 1 GR leichter drine
      und der dreht immer noch untertourig meiner perfekt ;)
      fals es dick bockt hier ma mein street setup ;)
      50ccm ori
      Hebo Vario @ 5,125GR
      Stage 6 sport pro kupplung mit blauen polini kullus
      Stage 6 Riemenscheibe
      Mallossi Special Xbelt Keilriemen
      25% + Gegendruck feder
      Mallossi Kupplungs GLOCKE
      Tecnigas RS 70 II neu gedämt
      Dellorto 17,5 gasser @ 87 Haupt düse
      Hebo luftfilter
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D