Haii Commu.
Hab jz n Laser drunter und erste fahrt war n bissle komisch.
Hab Vollgas gegeben, und kam 1 min nicht vom fleck, er drehte aber.
War allerdings auch mitten aufme berg aufen weg nach oben.
Dann berg hoch, nach 10 kmh aufeinmal voll dne schub auf 35 bekommen und dann nahc dme berg grade aus auf 40 LT gedrosselt alles.
Jz meine frage mein dad hat den angebaut, er meinte er hat extra ne andere dichtung gekauft weil die, die dabei wra nicht gepasst hätte oder so.
jz meine mein bruder als er das loch vom pottmal zugehalten hat, das der undicht ist weil er eig ausgehn mmüsste wenn finger drauf ist.
ist das normal das der bei dne ertsne fahrten bisschen schläfrig ist und so, der stand schießlich 3 monate inner gerage batterie rauß und ertse fahrt sofort mit neuen pott Laser
achja und irgendwas abstimmen muss ich auch nicht oder ?
andere hd ? oder sowas nicht nötig or ?
Hab jz n Laser drunter und erste fahrt war n bissle komisch.
Hab Vollgas gegeben, und kam 1 min nicht vom fleck, er drehte aber.
War allerdings auch mitten aufme berg aufen weg nach oben.
Dann berg hoch, nach 10 kmh aufeinmal voll dne schub auf 35 bekommen und dann nahc dme berg grade aus auf 40 LT gedrosselt alles.
Jz meine frage mein dad hat den angebaut, er meinte er hat extra ne andere dichtung gekauft weil die, die dabei wra nicht gepasst hätte oder so.
jz meine mein bruder als er das loch vom pottmal zugehalten hat, das der undicht ist weil er eig ausgehn mmüsste wenn finger drauf ist.
ist das normal das der bei dne ertsne fahrten bisschen schläfrig ist und so, der stand schießlich 3 monate inner gerage batterie rauß und ertse fahrt sofort mit neuen pott Laser
achja und irgendwas abstimmen muss ich auch nicht oder ?
andere hd ? oder sowas nicht nötig or ?