Was soll ich machen ???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Was soll ich machen ???

Huhu Leute....

Ich habe einen Peug... Jet Force IceBlade. Der leider nur 35 fährt und ganz neu ist bzw noch 2 Jahre Garantie hat.

Mein Vater erlaubt natürlich nicht das ich über 25 fahre und meint ich soll das so lassen , aber mit 35 auf der Strasse is auch nicht der größte Spaß.

Da wollt ich fragen wenn meine Vario , Gaszug & Auspuff entdrosselt wird ob die Werkstatt das merkt , dass da rumgebastelt wurde.

Auspuff muss nicht sein , weil man ja dran schweißen muss & wenn der Roller offen sein würde was kann ich machen wenn mal Vater den kurz braucht oder so dass der wieder 25 fährt.
    • Merken tut sie es schon, wenn du ihn dann entdrosselt zur Inspektion bringst.
      Sonst einfach wieder alles einbauen. Dann merken sie es nicht. Einige Händler verwenden auch Abrissschrauben oder übermalen die Schrauben mit einer besonderen Farbe, um zu sehen ob einer da "rumgefummelt" hat.
    • mein händler is bei sowas au sehr streng un meine eltern au aba ich hat meinen au schon vor de 500er offen hab ihn dann gedrosselt bin zur inspektion gefahren, du musst halt schaun wenn du die drossel rausmachst das du die varioschraube nich rund machst dann merkt der auch nichts wenn du dir en sporti holst (was ich au bald mache) merkt der au nischt solang du ihn bei der inspektion wieda den orgi ran machst
      gut deim dad müsstest du dann halt irwas davon vorlabern das en sporti legal is......
      aba dzb wär eig schon am besten
      110???...1312!

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal