PostJet Projekt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
So, wenn das Wetter heute ein kleines bisschen besser wird, wird der Downi angebaut und die Schaltereinheiten. Viel Arbeit ist es ja nicht. Habe außerdem ein FORZA Gas Federbein bestellt, da mein originales eh hin ist.
-
emisty schrieb:
So, wenn das Wetter heute ein kleines bisschen besser wird, wird der Downi angebaut und die Schaltereinheiten. Viel Arbeit ist es ja nicht. Habe außerdem ein FORZA Gas Federbein bestellt, da mein originales eh hin ist.Usher
-
R-Cup_Racer schrieb:
emisty schrieb:
So, wenn das Wetter heute ein kleines bisschen besser wird, wird der Downi angebaut und die Schaltereinheiten. Viel Arbeit ist es ja nicht. Habe außerdem ein FORZA Gas Federbein bestellt, da mein originales eh hin ist.
Laut alten Forumeinträgen passt es, wenn nicht, muss ich es wohl zurückschicken. Aber da steht JetForce, von daher denke ich, dass es passt. -
Klingt gut.:)
Mag dein Projekt.;)Usher
-
-
Sascha_R-Cup schrieb:
is das Forza Federbein länger? -
Des Federbein passt, aber ohne Pumpe bzw. womit man das Gas reinmacht ist es unbrauchbar , hoffe du hast sowasTsdi
-
pumpe kannst du nachkaufen, sollte eig. auch mit dem kompressor gehn, da ein autoventil dran is
-
jetforce-heiza schrieb:
pumpe kannst du nachkaufen, sollte eig. auch mit dem kompressor gehn, da ein autoventil dran is
Aber da steht das es mit Stickstoff befüllt wirdTsdi -
Fabian schrieb:
Des Federbein passt, aber ohne Pumpe bzw. womit man das Gas reinmacht ist es unbrauchbar , hoffe du hast sowas -
Ich liebe dein Projekt!
-
emisty schrieb:
Fabian schrieb:
Des Federbein passt, aber ohne Pumpe bzw. womit man das Gas reinmacht ist es unbrauchbar , hoffe du hast sowas
Achso okay, weis nur das einer hier im Forum seins wieder verkauft hat, weil ers ned befüllen konnte, weil er keine Pumpe hatte oder soTsdi -
MR_JETTY_KA schrieb:
meine mum (auch hertz fehler)
wieso, was für eine taktrate hatte deine mutter denn?
xD
R-Cup_Racer schrieb:
Es KANN ja sein, aber wisst ihr es zu 100%?
richtig, von dahher hab ich mal aufgeräumt hier -
Haste schon Bilder von eingebauten Teilen?:DIch hasse meinen Roller
-
Und nochmal, hast du schon Bilder von Teilen die schon montiert sind?
-
Bilder habe ich, aber gut aussehen tut es nicht. Mussten in der Kälte und Dunkelheit arbeiten und hatten einfach keine Zeit/Lust alles zu ende zu bringen. Bremshebel und Bremszylinderabdeckungen kommen morgen drauf, Griffe werden saubergemacht und der Downie nach vorne gekippt. So.
-
das ding in der mitte da beim downi net dran^^?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher