Die Gyronetics sind geil, aber find die neuen Stage 6 Felgen geiler.
Tsdi 

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

nur noch nich in Produktion oder?!
Sascha_R-Cup schrieb:
ohja die S6 sind geilernur noch nich in Produktion oder?!
![]()

Du musst aber viel Arbeiten gegangen sein für die ganzen Teile oder
? Dann noch viel Erfolg bei deinem Projekt hab es mal abonniert und werde es verfolgen. unser Einkäufer hat gerade die Info von Polini erhalten, dass Ihr bestellter Zylinder erst wieder Anfang März verfügbar sein wird.
emisty schrieb:
emisty schrieb:
Zitat von »Red nd' White«
hab den stage 6 am downie dranis auch ein gutes teil
![]()
musst halt die leute kennenemisty schrieb:
Sieht bei dir sehr gut aus, dann muss ich ihn ja nicht mal einspachteln. Obwohl, so kann er ziemlich leicht geklaut werden, oder?also bei mir wurde er noch nicht geklaut
![]()
Naja, mein Jet steht halt oft mal paar Stunden in der Stadt und es ist irgendwie auch nicht so das Wahre wenn mir da mal jemand schnell ein 100€ Tacho abschraubt![]()
Jetzt wo dus sagst is mir auch n bisschen mulmig
aber einfach drauf hoffen dass die den nicht klauen
ach übrigends übel geiles projekt habs mir jetzt gerade erst mal durchgelesen und gedach heiland zack
weiter so junge 
Red nd' White schrieb:
naja da haste i.wie auch wieder recht wenn den i.wer zockt is halt scheiße!emisty schrieb:
emisty schrieb:
Zitat von »Red nd' White«
hab den stage 6 am downie dranis auch ein gutes teil
![]()
musst halt die leute kennenemisty schrieb:
Sieht bei dir sehr gut aus, dann muss ich ihn ja nicht mal einspachteln. Obwohl, so kann er ziemlich leicht geklaut werden, oder?also bei mir wurde er noch nicht geklaut
![]()
Naja, mein Jet steht halt oft mal paar Stunden in der Stadt und es ist irgendwie auch nicht so das Wahre wenn mir da mal jemand schnell ein 100€ Tacho abschraubt![]()
Jetzt wo dus sagst is mir auch n bisschen mulmig
aber einfach drauf hoffen dass die den nicht klauen
ach übrigends übel geiles projekt habs mir jetzt gerade erst mal durchgelesen und gedach heiland zack
weiter so junge
![]()
Leider kann man aber dagegen kaum was machen, habe eben bei ebay nachgeschaut, da sind genügend Tachos drin ohne Halterung, Anschluss kabel usw.
allerdings wenn meiner geklaut wird und ich find raus wer das war, in dem seiner haut möcht ich dann nicht stecken

Das mit deiner Mutter ist ne echt blöde Situation, kenne ich leider auch nur zu gut...aber Kopf hoch. Ich wünsche dir alles Gute...vorallem für deine Mutter und auch für dein Projekt!
JetForceRacing schrieb:
Ooh das ist scheiße, wie ist es passiert ?

Sascha_R-Cup schrieb:
das bitter schon die Ral nummer von dem Gelb besorgt?
Fabian schrieb:
Tja wer bei dem Wetter fährt is wohl selber schuld![]()

1 Besucher