Hast du dir eigentlich schon einen Montageständer zugelegt Tim?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Noch nicht. Bei SA ist er nicht lieferbar und in anderen Shops hab ich schon eine Weile nichts mehr bestellt, kommt aber demnächst noch. Du denn?Don MaxiOne! schrieb:
Hast du dir eigentlich schon einen Montageständer zugelegt Tim?![]()
!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥! schrieb:
tim spachtelst du heute dein bb :D?
Will noch mein Tacho oben ins Frontdreieck einspachteln, da der eh neulackiert werden muss.
!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥! schrieb:
viel spaß![]()

KevinUndSo schrieb:
Mal ne' Frage Tim, du hast ja deine gelbe Verkleidung für 107€ incl. nachbestellt, aber weder auf easyparts.nl gibts die in gelb noch irgendwo anders. Weil soweit ich mich erinnern kann gab es diese Farbe noch nie?![]()
emisty schrieb:
Ist Formula Yellow, den Jet gibt es. C-Tech, Bj 2006 glaube ich. Ist normalerweise schwarz-gelb.KevinUndSo schrieb:
Mal ne' Frage Tim, du hast ja deine gelbe Verkleidung für 107€ incl. nachbestellt, aber weder auf easyparts.nl gibts die in gelb noch irgendwo anders. Weil soweit ich mich erinnern kann gab es diese Farbe noch nie?![]()
emisty schrieb:
Neue Felgen und R/T Bremsscheibe sind bestellt.
Die Chromteile passen nun gar nicht mehr zum Roller, als ich es gekauft habe sollte Chrom Suni usw. her, aber jetzt sind ja keine Chromparts mehr da. 
Die alten Gyronetics. Werden aber noch verändertDon MaxiOne! schrieb:
Du bist ne richtige Sau
Welche Felgen sind es jetzt?
Don MaxiOne! schrieb:
Hau mal bitte ein Bild rein hier, ich habe garkeine Ahnung welche du meinst.![]()
7 Besucher