moin, wozu is die stopleuchte genau da??
wozu is die stopleuchte da??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich glaub das is einfach dazu da damit du weißt das die zündung an ist...
es sei denn es kann uns jmd aufklären...dann würde ich aber auch gerne was wissen..
bei mir is sie letztens angeblieben als ich den roller angemacht habe...hat das ne bedeutung??God Mode -
wenn du an motor anmachst und die leutet hast
du ein problem so könnte man es sagen^^Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
wieso eigentlich "STOP"
wenn die bei mir leuchtet gehts eigentlich erst richtig los
würd mich aber auch mal interessieren worin die genaue funktion der leuchte liegt -
genau wenn die leuchte noch an ist wenn de rmotor läuft am besten wieder ausmachen weil dann ist was am arsch<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
Öltank leer?
Gruß,
Moppi -
Nein dafür gibt es die Öl leuchte
-
Mein Händler meint wenn der komplett leer ist, leuchtet die Stop-Leuchte damit man den Motor aus macht (nachdem man das Blinken der Öl-Leuchte übersehen hat).
Gruß,
Moppi -
also dann nomal ganz genau
als die stop leuchte is mit sensoren überall im roller verbunden
kp wie viele noch welche. Es sind a paar. Im stand is sie halt an
weil da motor nich an is checkst der sensor merkt da motor is
nich an da stimmt was nich^^. Klingt komisch is aber so. Sobald
der motor an passt ja alles. Sollte die lampe jedoch immer noch
leuchten hast echt a problem. Dann motor sofort aus. Weiß nich
ob man beim c-tech fehlercodes auslesen kann aber wenn ja
dann des sofort oda zum händler bringenÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
wenn die zündung an ist und die STOP leuchte leuchtet brauchst du dir noch keine sorgen machen ist ganz normal aber wenn du den motor anmachst und sie immer noch leuchtet ausmachen!! entwerde schaust selber nach was los ist wenn du nix findest ruf deinen händler an und er macht des schon
-
Also die Stop leuchte leuchtet wenn nen fehler iwo bei der ölpumpe und co ist sprich wenn die im stand ausbleibt is z.B. die cdi nit angesteckt bzw kapput... so während der fahrt kann die angehn wenn aufeinmal kein signal mehr von der pickup zur ölpumpensterung alla cdi kommt!!!
sprich sie wird aufjedenfall an gehn wenn iwas mit deiner cdi oda pickup nicht stimmt....
wenn du nur zündung an machst und sie aus bleibt solltes ersma guckn ob batt angeschlossen ist und die sicherrung auch in ordnung is wenn das beides zutrift kannst als nächstes die cdi nachgucken (also cdi alla ölpumpensteuerung is das ding wo dellorto drauf steht sofern das einer nit weiss....)ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0