Bin am Freitag von der Schule heim und überall stand schon die Polizei mit Prüfständen. Kam zum glück vorbei, weil ich den ganzen Winter offen gefahren bin. Naja, in Künzell bzw. Fulda gehts jetzt schonwieder los mit Kontrollen, wie siehts bei euch aus?
High-End Racing Polizei:D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
ouh dann viel glück das de nit erwischt wirst ;D
also ich hab bei uns seit irgentwann vor weihnachten keine bullen mehr gesehn -
also ich habe von unseren freunden seit 1 jahr nix mehr mitbekommen
liegt wohl daran das ich immer glück hab eund im richtigen moment meistens noch ne ampel phase grün habe und genau wo die rot wird die bullen in die straßen einbiegen und ich dann schon weit weg bin21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
Bei uns sind zurzeit richtig viele Bullen
Nprmalerweise fährt bei uns sehr selten polizei rum
Gestern warens 3 auf einmal,hier muss irgendwas lossein?
Aber auf roller sind se eig, nicht aus sind mir in der letzten woche 3x hinterhergefahren aber nix gewesen -
wennn ich tanken will muss ich an einer ruine vorbei und da stehen die immer so halb hinter das man die nicht sieht genau aus einer kurve wo man richtig aufzieht -.- und sonst seh ich keine aber im sommer sind bei uns bestimmt 10 streifen
und wenn sie kommen ..
solln se dochdann bin ich weg xD
-
die säcke warten bei uns an der tanke und hoffen das
einer tanken muss und angefahren kommt-.-
aber bisher hatte ich noch glück bei unsverkaufe mein Jet-Force -
bei uns ist im moment noch nicht viel... nur unser dorbulle den man mit 70 überholen kann und der dich dann anhällt und dir sagt du sollst dein kennzeichen unters heck machen^^ (kein scheiß kollege von mir hats gebracht und ich stand daneben wo er ihn angehalten hat :D) aber im sommer solls hier richtig abgehn im nachbardorf... ich wurde ja gepackt und dann haben die das direkt zu mir gesagt das die vor allem da jetzt was machen wege einem sonem beschissenen rox fahrer... der fährt immer durch dorf, irre laut die karre zieht burnis in wohngebieten überholt autos fährt wie n bekloppter und das dann so lange bis die bullen kommen... und dann haut der zigeuner hab, der hatte bis jetzt 28 verfolgungsjagden und bei 4 davon isser erfolgreich vor nem motorrad abgehaun.. 50er sport ~110km/h blau weißer rox, die haben mich sogar gefragt ob ich weiß wer das is^^Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
Bei uns ist seit langem mal wieder schönes Wetter, werds heute aufm Weg zum Studio mal testen.
Aber ich denke den Citypupsern ist es zu kalt, zum kontrollieren. Falls doch, hab ich immer noch meine blackbox.. aber ich hoffe mal, das die nicht zum Einsatz kommen wird.Tsdi -
cammy mit dem rox ist bei uns das gleich enur istn seeehr guter kollege von mir die suchen den seit fast einem jahr
und wenn sie die karre sehen zb. meinerzhagen der custom show dann fragen die immer so hmm wer bist du wo kommst du her und dann sagt man das und die dann aaaha ich weiss bescheid aber die können dann nichts machen eig
-
in meiner Roller karriere wurde ich noch nicht einmal angehaltenjetforce-community.de/index.ph…ketplaceEntry&entryID=749
rover.ebay.com/rover/1/707-534…m1558.l2649#ht_500wt_1203
*06.09.1957 † 14.04.2007 R.I.P :´( -
Mein Roller is derbe standart und is ein Polizei magnet. Hab den seit August wurd bestimmt schon 12 mal gehalten. aber immer gedrosselt.
-
hab scho lange nix mehr von denen gesehen
n kumpel wurde heute angehalten aber die haben nix gemacht
ich werds montag sehen
fittnessstudio liegt genau gegenüber von den bullen -
ich habe das bei uns shcon beobachtet ;D
direkt vor dem gym bei uns stehen die einmal im jahr.
das is dann so ne riesige aktion jeder roller einmal auf prüstand und so.
alle wege zur schule werden kontrolliert damit jeder drauf muss
und sonst kenn eigentlich jeder die bullen hier.
sind ganz cool drauf und kenne nur wenige die nen roller anhalten würden.... -
bei mir halten die nie an auser mal ein kolege weil der keine spiegel dran hatte .er musste nur geld bezahlen für die spiegel obwohl der roller 90 fährt und da zurzeit richtig laut war weil der pott nicht dicht war
-
-
Heute isses passiert. Kumpel wurde gefickt. SMS bekommen: Bayer im Renault, Hess und Schädel im Vito. KZ FD RG...! Sag allen bescheid.
10 min später stand der bei mir vor der Tür und wurde grad gefickt:D -
davon rall ich nur die hälfte iwie
-
-
Was ist denn das so schwer dran
Heute isses passiert. Kumpel wurde gefickt. SMS bekommen:
Bayer im Renault = bestimmt Polizeihauptkommissar Bayer sitzt in einem Renault
, Hess und Schädel im Vito. = die Herren Hess und Schädel im Vito
KZ FD RG...! = amtliches Kennzeichen FD für Fulda RG ....
Sag allen bescheid.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0