- Henki - schrieb:
die löcher hinten zuspachteln
richtig
so mal mein neues rücklicht blinker drüften die woche noch kommen
Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
- Henki - schrieb:
die löcher hinten zuspachteln
Rcup Tuner schrieb:
wann kommt der pott?
ThayQi alias Dr. Sommer schrieb:
helmfach noch glanz schwarz lackieren, kollege
da rate ich zu tiefschwarz/klavierlackschwarz dazu :D. würd geil passen.. weil beide lacke dann keine metallicpartikel haben aber trotzdem richtig geil glänzen ;)... außerdem wird auf klavierlack bei meinem roller jedenfalls der schmutz nicht deutlich :D..Forster alias Dr. Sommer II schrieb:
ich werds von lackiereri machen lassen aber die farbe is scho ma lrecht geil ich werd mich mal erkundigen
hast vill noch nen geile nschwarzen lack?
24. schrieb:
da rate ich zu tiefschwarz/klavierlackschwarz dazu . würd geil passen.. weil beide lacke dann keine metallicpartikel haben aber trotzdem richtig geil glänzen ... außerdem wird auf klavierlack bei meinem roller jedenfalls der schmutz nicht deutlich ..
ja gut glänzen kannst du mit klavierlack auch nix falsch machen xD..Forster alias Dr. Sommer II schrieb:
24. schrieb:
da rate ich zu tiefschwarz/klavierlackschwarz dazu . würd geil passen.. weil beide lacke dann keine metallicpartikel haben aber trotzdem richtig geil glänzen ... außerdem wird auf klavierlack bei meinem roller jedenfalls der schmutz nicht deutlich ..
ja dreck und so is wayne es soll einfach nur glänzen aber so dermaßen geil![]()
Forster alias Dr. Sommer II schrieb:
UPDATE:?!
so ich hab mich entschieden
nächste woche zum lackieren driven und ma fragen was er für die komplette ausverkleidung verlangt
wird dann hochglanz schwarz und dann innenraum evtl weinrot aber erst mal außen alles machen
das bedeutedt dann natürlich
- Gepachtelter BB
- Noch mehr Cuttings usw.
IL DOTTORE 46 schrieb:
NEEEEEEEIIIIIIIIINNNNN!!!
bitte nicht schwarz mit rotem innenraum, das hatten wir schon sooo oft und es wird nicht bei dir auch nicht besser aussehen als bei den anderen...mittlerweile könnte ich shcon immer kotzen, wenn ich einen darkside sehe mit roten teilen...
mach ihn lieber komplett schwarz, aber versaus jetzt nicht, du hast bisher den geilsten tsdi ever, ich will, dass das so bleibt