Vergaser und die HPC Kurbelwelle sind auch da. Ich habe mir vorhin mal die Zeit genommen was ich noch alles brauche mal aufzuschreiben egal ob kleine Dinge wie Benzinfilter oder große Dinge wie die Komplette Schutzkleidung für mich oder die Zündung und dabei bin ich so auf 20 verschiedene Punkte gekommen alleine an Teilen oder arbeiten wie Glasperlstrahlen oder sowas.
Zip goes FERTIG 2011
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
find dein projekt richtig gut!
vielleicht sieht man sich ja mal auf dem sawe, würd den gern mal so sehn -
stay_tuned schrieb:
find dein projekt richtig gut!
vielleicht sieht man sich ja mal auf dem sawe, würd den gern mal so sehn
Danke Danke ich schaue bei deinem auch regelmäßig rein auch sehr gutes Projekt trotz das es kein Jetty oder Zip ist:D
Ja ich denke schon wenn ich es bis dahin schaffe was ich wohl stark hoffe. Die Verkleidung bleibt erstmal im Hintergrund mache mich demnächst denn erstmal ans Rahmen mit Subframe und Sprintstange fertig stellen wenn die anderen Sachen wieder da sind. Danach geht es dann schon los mit lackieren!
-
Wollte nur mal eben durchgeben Stage6 R/T Innenrotorzündung ist gekauft. Wird es wohl nächste Woche Bilder von geben wenn die Teile gleich verschickt werden.
EDIT: Der Verkäufer hat das irgendwie nicht gebacken bekommen den Innenrotor zu verschicken aber ich hoffe es bringt es dann morgen zur Post.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkJetty94 ()
-
So nach allen Schulprüfungen und Pfingsten wollte ich mich auch mal wieder melden mit einerseits guten and andererseits schlechten Nachrichten und zwar die gestrahlten Sachen wurden Samstag verschickt, wenn nicht dann morgen und das Paket wo der Innenrotor drin ist liegt ist irgendwo bei Hermes ohne Adresaufkleber, das muss Hermes erstmal wieder suchen dann zurückschicken und er muss es dann wieder verschicken, also war es das letzte mal für mich das ich mit Hermes irgendwas verschickt habe. Mein letztes Paket wurde aufgerissen und Geld rausgenommen das jetzt schon wieder ohne Adressaufkleber scheiß Firma echt! Hoffe mal wird sich alles zum guten wendet damit ich dann auch mal irgendwann den Innenrotor habe.
So das war es von mir schöne Pfingsten noch! -
Dein Projekt ist echt Hammer. Ich verfolge es schon lange bin jetzt aber erst dazu gekommen mal was zu schriebn^^ Wann denkst du wirst du fertig sein?
-
FlipFlopJetty schrieb:
Dein Projekt ist echt Hammer. Ich verfolge es schon lange bin jetzt aber erst dazu gekommen mal was zu schriebn^^ Wann denkst du wirst du fertig sein?
Danke Danke wollte die karre eig zum SAWE fertig haben das ich da mein erstes Treffen mit der Zip machen kann. -
Ja ich kuck mal wegen sawe ne;)..oh okay dann hab ichs ja echt noch gutxD...deine karre wird immer geiler freu mich schon aufs endergbnis pia rulezzRennschwein
Comes back!
(MinaKiller Projekt 2012)
-
Rennschwein schrieb:
Ja ich kuck mal wegen sawe ne;)..oh okay dann hab ichs ja echt noch gutxD...deine karre wird immer geiler freu mich schon aufs endergbnis pia rulezz
Danke Danke Innenrotor soll morgen auch ankommen bin ich mal gespannt die gestrahlten Sachen wurden jetzt heute auch mal abgeschickt mal gucken wann die da sind dann kann ich weiter machen mit Subframe und Sprintstange bauen. Ja Pia ist schon was schönes:D -
Morgen Leute gestern ist endlich mein Innenrotor angekommen, hatte ihn am 8.Mai bei Ebay ersteigert spätestens eine Woche später war das Geld bei ihm und nach langen schreiben und hinterher gelauferei habe ich ihn auch endlich bekommen. Ich hoffe die Sachen vom Strahlemann kommen auch bald, da er immer länger arbeiten muss und so kaum Zeit hat das Paket zur Post zu bringen.
-
-
Mahlzeit Leute,
eben hat unsere Postbotin endlich mein Paket gebracht und gleich mal ausgepackt bin eigendlich sehr zufrieden nur bei den Felgen hat er wohl nicht mit genügend Druck gestrahlt. Die sind zwar sauber auch gut zum lackieren, nur die Beschichtung ist nicht abgegangen aber egal muss ich die wenigstens nicht 3mal grundieren und füllern. Werde dann nacher mal bei gehen und die Subframe auseinander flexen und dann mal was vorbereiten zum schweißen.
-
Hört und sieht soweit ganz Geil aus. Weiter so ich werde es verfolgen.29.02.11 fisted
07.09.11 fisted R.I.P S.C.
Hört und sieht soweit ganz Geil aus. Weiter so ich werde es verfolgen.
Danke Danke! -
sehr nice man
sawe werde ich doch net kommen 50€ ohne roller is übelst teuer -
So ich bin heute morgen mal einkaufen gewesen und zwar alles was ich zum lackieren brauche. Grundierung, Härter, Lack, Klarlack einfach alles. Die Pistole hatte ich schon zu Weihnachten bekommen und nen größeren Kompressor haben wie auch noch extra gekauft. Ich muss jetzt mal schauen wann mein Schweißer Zeit hat zum Subframe schweißen und dann wird wieder was weggeschickt zum strahlen und in der Zeit wollte ich schonmal was lackieren aber mal schauen wie ich vorran komme da ich am 1.8 in die Ausbildung gehe und beim Führerschein auch zurzeit bei bin.
-
So ich wollte mich auchmal wieder zu Wort melden und zwar habe ich eine paar neue Teile gekauft wie Lenker mit Kralle und Bremsleitungen für vorne und hinten komplett neue, Sonderanfertigung sind auch nicht ganz billig gewesen aber was soll man machen. Mein Block und Zylinder sind zurzeit bei MTC-Tuning ich hoffe mal sie bekommen die Sachen noch im August fertig, nur was doof ist, ich habe letzte Woche mal mit SA telefoniert und sie sagten das sie nicht wissen ob die Stage6 R/T Variomatik noch vor dem SAWE raus kommt also muss ich mich jetzt erstmal nach was anderem unsehen.
Also falls noch jemand ein Malossi Overrangekit hat bitte melden danke.
-
Gestern bin ich mal bei meinem Schweißer gewesen und dann haben wir Sprintstange mit Aufnahme am Rahmen, Kühlerhalterung und Subframe geschweißt. Sprintstange ist auch noch nicht fest das Loch dafür bohre ich wenn ich die Reifen drauf habe damit ich die Blocklage optimal einstellen kann. Rahmen und sowas wird jetzt gestrahlt und vielleicht noch ein paar Teile beschichtet mal schauen was kommt, denn heute in einem Monat bin ich auf dem Nürburgring:D
-
habs bei scootertuning.de schon gesehn. schaut sehr gut aus..aber die nähte gefallen mir jz nicht so doll..aber solangs hält
-
jetforce-heiza schrieb:
habs bei scootertuning.de schon gesehn. schaut sehr gut aus..aber die nähte gefallen mir jz nicht so doll..aber solangs hält
Ja hält bombenfest habe mich da schon raufgestellt passiert nichts. wir mussten ja so oft absetzen und abkühlen im wasser weil ja sonst das gummi im originalem teil schmelzen würde und das wird dann nicht wieder fest.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0