Angepinnt Sammelfragethread für Produkte aus dem Hause apple (iPod, iPhone, iPad, usw.)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Moin Jungs,
hatte vorhin nen' Unfall.. Bin voll auf's Iphone. An der Stelle ist auch die komplette Hose kaputt. Yow, Zuhause wollt ich mich bisschen auf's Sofa legen und ins Internet. Er findet den Router, erkennt den auch aber oben kommt einfach nicht das Wlanzeichen anstatt 3G. Verbinden tut er auch nicht mit Wlan.
Soll ich Jailbreak runter machen und einschicken, oder liegt das irgendwie an Einstellungen?
-
-
Ah, perfekt. Nochmal Glück gehabt.
-
-
Verstehn tu ich zwar nicht warum sich das verstellt, wenn man Unfall hat aber nunja. Hauptsache es geht. :'D
-
KevinUndSo schrieb:
nur tethered.
White-Silence schrieb:
Man dann muss ich noch warten bis ich auf iOS 4.3 umsteige
Weiß Du wann es ungefähr rauskommt?
Glaub es gibt doch schon nen untethered. Also soweit ich gelesen hatte gibts bereits nen untethered für alle geräte, jedoch eine alpha version, das heißt läuft noch instabil. aber wird dann wohl auch nächste woche ne stabile version raus kommen.
Wenn man jetzt von 4.2.1 nicht sofort auf 4.3 updaten kann stört mich nicht so, die features halten sich ja in grenzen. hoffe nur der iOS 5 jailbreak wird nicht so lange auf sich warten lassen. aber glaube hatte mal gelesen dass schon lange ein exploit gefunden wurde der extra für iOS 5 zurück gehalten wird.
edit: nochmal nachgelesen, scheinbar ist der wirklich nur tethered..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XXX ()
-
Wie findet ihr eigentlich das Iphone 3gs 8gb in Weiß, und das Display ist doch kratzfest oder?
Wenn ja und das display kratzer hat kann man esnach apple schicken?Piaggio Power
Fahre nie Schneller als dein Schutzengel fliegen kann, aber sei schneller als der Tod!
-
TheSanoy schrieb:
Wie findet ihr eigentlich das Iphone 3gs 8gb in Weiß, und das Display ist doch kratzfest oder?
Wenn ja und das display kratzer hat kann man esnach apple schicken?
Ist einigermaßen kratzfest, man kann aber Kratzer reinbekommen. Finde es ganz in Ordnung, würde aber nicht mehr als 200€ dafür geben. Für das Geld gibt es von anderen Firmen deutlich bessere Varianten. Nein, kannst du nicht. -
»TheSanoy«' schrieb:
Zitat von »TheSanoy«
gibt es das 3gs 8gb in weiß? glaube nicht. kratzfest ist es schon aber es werden mit sicherheit kratzerchen drankommen ohne folie
»TheSanoy« schrieb:
ja natürlich kann man es zu apple schicken wieso auch nicht? -
ich meine nen bisschen tiefere Kratzer? Und wieteuer wäre ein neues Display? Also ohne Kratzer versteht sich
Piaggio Power
Fahre nie Schneller als dein Schutzengel fliegen kann, aber sei schneller als der Tod!
-
KevinUndSo schrieb:
»TheSanoy«' schrieb:
Zitat von »TheSanoy«
gibt es das 3gs 8gb in weiß? glaube nicht. kratzfest ist es schon aber es werden mit sicherheit kratzerchen drankommen ohne folie
»TheSanoy« schrieb:
ja natürlich kann man es zu apple schicken wieso auch nicht?
Ich glaube, er meint ob das dann ein Garantiefall ist, wenn Kratzer aufs Display kommen. -
Achso Garantiefall nicht.
Aber die Garantie verfällt nicht durch Kratzer auf dem Display. Durch Risse schon. -
ok
Aber wenn nur normale Kratzer sind stören sie dannPiaggio Power
-
TheSanoy schrieb:
ok
Aber wenn nur normale Kratzer sind stören sie dann
Kommt drauf an was ist.
Wenn dir das Handy runtergefallen ist und die Spuren klar zu erkennen sind dann ists kein Garantiefall mehr.
Aber wenn lediglich Kratzer (auch Tiefere), nur keine Risse etc., im Display sind hat das nichts mit der Garantie zu tun. -
Aso wenn RIssen drin sind ist es Garantie oder was? Wie teuer wäre ein neues Display
Piaggio Power
-
-
GIbts schon ne custom Firmware für 4.3.1 fürs 3GS.
Weil ich hab die iPad Baseband drauf und da brauch ich die Custom Firmware.
Und 4.3.1 würd mich schon reizen
-
-
Es gibt doch aber schon das pwnage tool

Nur halt für MAC. Und ich hab Windows.
Ham dann muss ich wohl noch en bisl warten
Scheiß iPad Baseband.
Hoffentlich kommt dann bald auch mal das Baseband Downgrade raus. -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0