"Speichern" steht jetzt plötzlich da:D Die Anleitung von Apple ist aber schon älter...
Angepinnt Sammelfragethread für Produkte aus dem Hause apple (iPod, iPhone, iPad, usw.)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
OK, gut und der hat jetzt alles gesichert was auf meinem iPhone 4 drauf ist? Kontakte, Apps, Musik, usw.?
Wo gibts denn ne Anleitung für den Jailbreak? Link? -
Also irgendwie hab ich nen Problem mit dem Jailbreak. Also Jailbreak ist jetzt drauf und läuft auch alles, aber Cydia ist weg
Hab Jailbreak dann auch nochmal durchgeführt und auch das alte Backup aufgespielt, aber trotzdem wieder kein Cydia. Jemand ne Idee?
-
-
Du müsstest eig. ein Loader app haben und darin ist cydia, oder mit redsnow nochmal durchlaufen lassen
-
v0ssi. schrieb:
Du müsstest eig. ein Loader app haben und darin ist cydia, oder mit redsnow nochmal durchlaufen lassen
ok, problem gelöst. Beim updaten wurde irgendwie alle meine Ordner gelöscht und die Apps quer verteilt(gleich erstmal alle sortieren). Ich hab ne ganze Menge Apps also waren die Seiten recht schnell voll und für den Loader war anscheinend kein Platz. Jetzt einfach zwei Apps zusammen in nen ordner geschoben, sodass wieder ein neuer Platz war, nochmal jailbreak und loader war da
-
So endlich mein Jailbreak läuft
, habe mir gleich mal par Apps raufgeladen wie z.B. Angry Birds
, funktioniert ohne Probleme. Als nächstes lad ich mir Navigon drauf
.
-
Navigon hab ich auch
Super sache mit dem blitzern xD -
Ja nur blöd das Navigon 1,8 GB groß ist
, dauert ewig das zum runterladen...
KevinUndSo geh mal pls Skype online brauch dich mal kurz -
-
Add mich mal bitte bei ICQ pls
-
Hay ich hab d am ene frage.
undzwar hat meine sis nen ipod nano (neue version mit kamera keine ahnung bla) bekommen und wenn ich den anstöpsel denn zeigt itunes den an verbindet syncronisiert und weiter geht er nich weil er sich denn von selbst ausklinkt... keine ahnung oder mach ich was falsch ? ich hab mich nie um son zeug geschert ipod war mir immer zu mainstream... PN wäre gut weil wegen bin nich oft onWas ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?
Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden
Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz. -
-
Also so langsam mach mir mein iPhone 4 auch spaß
, empfehle jedem denn Jailbreak zu installieren. Lade mir gerade unzählige Apps runter wie TomTom, Bad Company 2, usw...
-
kannst du mal einen Link posten ?
also wo der jailbreak ist :D:DMan beachte den unsichtbaren Smiley.
-
-
Domii würde aber aufpassen falls du den Jailbreak installiert ist dein Unlock weg
-
echt ? :o
das iphone wurde ja von tmobile freigeschaltet :o
eigentlich müsste das doch unlocked bleiben oder !?Man beachte den unsichtbaren Smiley.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-