mhm zieh die lider mal neu ins itunes rein dann musses gehn
Angepinnt Sammelfragethread für Produkte aus dem Hause apple (iPod, iPhone, iPad, usw.)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ist das normal, dass das so lange stehen bleibt?
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/110129/j/bNNpsX4mr4Ra.JPG]
muss der iPod aus sein? weil der beim drücken der tasten ausgegangen istHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt
? -
-
KevinUndSo schrieb:
muss vorher aus sein dann in dfu modus^^
habs schon versucht. Probiere es morgen mal an dem Laptop von meiner Schwester, der hat noch XP. Hat bei einen auch geklappt. (hab ich grade gelesen)Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
? -
Mensch, alle bekommen es hin außer ich -.-
Selbst am Laptop mit Win XP klappts nicht -.-Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
? -
Hast Itunes ausgemacht? Weil sonst hört der auf.
War bei meinem Iphone zumindest so. -
ja hab auf das X geklickt.Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
? -
So mein iPhone 4 wurde heute von Apple abgeholt
, die haben zu mir gesagt das ca. 1000 iPhones allein in Deutschland fehlerhaft sind
...
Meint ihr ich bekomme ein neues oder reparieren die das? Und wie lange dauert das bis ich meins wieder bekomme? -
White-Silence schrieb:
So mein iPhone 4 wurde heute von Apple abgeholt
, die haben zu mir gesagt das ca. 1000 iPhones allein in Deutschland fehlerhaft sind
...
Meint ihr ich bekomme ein neues oder reparieren die das? Und wie lange dauert das bis ich meins wieder bekomme?
du bekommst ein refurbished iphone -> dh gehäuse und so alles neu ohne kratzer display evtl gebraucht wenn ohne gebruchsspuren nur halt prozessor aus nem anderen iphone wo z.b nur display kaputt ist die bauen das dann so um
-
Nicht dein ernst oder
? Ich habe das Teil neu gekauft vor ca. 10 Tagen... Da hätte ich mir auch ein gebrauchtes bei Ebay kaufen können
-
die achten schon drauf das das teil 100% funktionsfähig ist xD
merkst du nich das es nich neu is -
wie lange dauert das bis ich es wieder habe
-
-
Mhm OK
, also ich finde es schon irgendwie ne Unverschämtheit von Apple mit da irgend so´n zusammengebasteltes iPhone 4 wieder zu geben
Obwohl ich ein neues gekauft habe vor 10 Tagen
. Da währe es eig. schon angebracht wenn die mir ein Fabrikneues schicken... -
White-Silence schrieb:
Mhm OK
, also ich finde es schon irgendwie ne Unverschämtheit von Apple mit da irgend so´n zusammengebasteltes iPhone 4 wieder zu geben
Obwohl ich ein neues gekauft habe vor 10 Tagen
. Da währe es eig. schon angebracht wenn die mir ein Fabrikneues schicken...
das wird nich von irgendwem zusammengebastelt
aber zb deins wird zerlegt und display wird bei nem andern eingebaut bei dem das display nich funktioniert
außerdem hast du ja dann wieder garantie falls was ist
und dann lohtn apple care für die paar€ -
OH man allein wenn ich das höre wird mir schon schlecht
...
Was kostet das Apple Care? Lohnt sich doch für mich eig. nicht wenn ich es im August oder so eh wieder verkaufe?
Was sind denn die Vorteile von Apple Care? -
google einfach

bei ebay 39€oder so
kopfhörer kaputt .> bekommst neue
kabel kaputt - neues
netzeil kaputt -> neues etc -
So, bekomme mein iPod von nem Kumpel gejailbreakt weil ich zu blöd dafür bin.
Hat schon jem Erfahrung gemacht mit Winterboard? Da ändert man das Design des iPods
kleines Beispiel
Muss man die Designs selber programieren oder gibt es fertige?Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
? -
gibt fertige bei cydia
-
Schulle323 schrieb:
So, bekomme mein iPod von nem Kumpel gejailbreakt weil ich zu blöd dafür bin.
Hat schon jem Erfahrung gemacht mit Winterboard? Da ändert man das Design des iPods
kleines Beispiel
Muss man die Designs selber programieren oder gibt es fertige?
Da gibts tausende fertige, die meisten kostenlos zum Download, manche kosten auch 1 oder 2 $. In so einem Design stecke viele Stunden Arbeit, würd ja ewig dauern wenn man sich die immer selber programmieren muss
Bis jetzt lädtse die direkt aus Cydia, von saurik ist aber schon ein eigener Themes-Marktplatz extra nur für Themes angekündigt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-