hab grad mein jailbroken iphone 4 wegen einem harwarefehler (power button) eingeschickt 
der jailbreak wird ihnen doch hoffentlich egal sein?:D
wollte es eh wiederherstellen, aber das drecks itunes hätte eeewig für den download einer neuen firmware gebraucht -_- jetz hab ich alle sensiblen daten gelöscht und so eingeschickt

der jailbreak wird ihnen doch hoffentlich egal sein?:D
wollte es eh wiederherstellen, aber das drecks itunes hätte eeewig für den download einer neuen firmware gebraucht -_- jetz hab ich alle sensiblen daten gelöscht und so eingeschickt

... Danach ging nichts mehr hat auch auf keine Tasten mehr reagiert
 ... Danach ging nichts mehr hat auch auf keine Tasten mehr reagiert  ... Nach 2 -3 Min. hat es dann irgendwie neugestartet oder so ähnlich und jetzt sehe ich das Apple Logo + diesen Ladekreis und mehr passiert nicht mehr kann es nicht ausschalten garnichts mehr, und das zeigt er jetzt schon die ganze Nacht an so ca. 8 Stunden
 ... Nach 2 -3 Min. hat es dann irgendwie neugestartet oder so ähnlich und jetzt sehe ich das Apple Logo + diesen Ladekreis und mehr passiert nicht mehr kann es nicht ausschalten garnichts mehr, und das zeigt er jetzt schon die ganze Nacht an so ca. 8 Stunden  ... Was ist da los??? Ist das iPhone 4 nach 2 Wochen schon kaputt
 ... Was ist da los??? Ist das iPhone 4 nach 2 Wochen schon kaputt  ?
 ?		 , da sind vielleicht 20 Apps drauf
 , da sind vielleicht 20 Apps drauf 
 ? Der nächste Apple Store ist etwas weiter weg
 ? Der nächste Apple Store ist etwas weiter weg  

Ich versuchs morgen Abend mal...
   Ich versuchs morgen Abend mal...