Galerie

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• aaahhh, jetzt habe ich gemerkt, dass das adblock plus feature die werbung dort blockiert. ich hatte mich immer über die leere stelle gewundert, dabei ist sie eigendlich gar nicht leer.

es ist natürlich klar, dass man irgendwie werbung unterbringen muss, aber muss es denn unbedingt an dieser stelle sein?
      könnte man nicht einfach einen banner, oder skyscraper unterbringen, wie bei jeder anderen seite auch?

edit: oh, verdammt. ich habe grade bemerkt, dass deiser thread hier eigendlich unnötig ist. ich hätte eigendlich auch im thread im Tipps/Tricks bereich schreiben können. sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seppes94 ()

• Seppes94 schrieb:

warum ist die galerieleiste auf der startseite momentan so kurz?

Seppes94 schrieb:

aaahhh, jetzt habe ich gemerkt, dass das adblock plus feature die werbung dort blockiert.
      Quasi selber beantwortet.
      Du und nicht gerade zu wenig andere.
      Wenn aber keiner Werbung bekommt, kriegt unreal auch kein Geld, deswegen muss dieses anders eingeholt werden.
      Durch solche Werbeanzeigen.
      Zwar schade aber ist ja wohl nicht seine Schuld.
    • Seppes94 schrieb:

aaahhh, jetzt habe ich gemerkt, dass das adblock plus feature die werbung dort blockiert. ich hatte mich immer über die leere stelle gewundert, dabei ist sie eigendlich gar nicht leer.

es ist natürlich klar, dass man irgendwie werbung unterbringen muss, aber muss es denn unbedingt an dieser stelle sein?
      könnte man nicht einfach einen banner, oder skyscraper unterbringen, wie bei jeder anderen seite auch?
      :thumbdown: Ich mag Adblock-User garnicht... Diese Ansicht alles bekommen zu wollen, aber nichts dafür hergeben zu wollen finde ich nicht gut.
      Ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt und nehm mir einfach alles umsonst mit. Und für meine Zeitungen etc bezahle ich auch. Für Informationen und Sachen, in die andere Arbeit stecken finde ich sollte man auch im Internet so fair sein und dafür bezahlen, oder, wenn es sogar kostenlos angeboten wird, sich dafür eben ein bisschen Werbung anzusehen. Und soviel ist es ja weiß Gott nicht...
      Aber naja, kann ja jeder seine Meinung haben, steht ja jedem frei ;-))

Und ich verstehe nicht, was du mit dem Skyskraper meinst, nen Skyscraper oder nen anderes Banner wäre wesentlich größer als das Quadrat neben der Galerieleiste 8|

R[OB]iN schrieb:

Du und nicht gerade zu wenig andere.
      So ist es leider.
      Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, einige Features oder das Gesamte Forum für User, die Adblock nutzen einfach nicht zugänglich zu machen, sondern erst wenn Adblock deaktiviert ist. Technisch ist das möglich, aber ich möchte ja, dass die Infos und die Community allen zugänglich sind, und nicht die Hälfte der Leute aussperren...

Gruß unrealSpeedy
    • unrealSpeedy schrieb:

Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, einige Features oder das Gesamte Forum für User, die Adblock nutzen einfach nicht zugänglich zu machen, sondern erst wenn Adblock deaktiviert ist. Technisch ist das möglich, aber ich möchte ja, dass die Infos und die Community allen zugänglich sind, und nicht die Hälfte der Leute aussperren...

mach das so. auch wenns dumm ist das wird dir keiner übel nehmen sowas geht einfach nicht du kannst auch nicht alles umsonst machen du arbeitest schon genug fürs forum da muss auch jeder user dazu etwas beitragen damit du nicht noch mehr kosten / arbeit hast.

unverständlich sowas.
    • KevinUndSo schrieb:

unrealSpeedy schrieb:

mach das so. auch wenns dumm ist das wird dir keiner übel nehmen sowas geht einfach nicht du kannst auch nicht alles umsonst machen du arbeitest schon genug fürs forum da muss auch jeder user dazu etwas beitragen damit du nicht noch mehr kosten / arbeit hast.

unverständlich sowas.

dito
    • unrealSpeedy schrieb:

:thumbdown: Ich mag Adblock-User garnicht... Diese Ansicht alles bekommen zu wollen, aber nichts dafür hergeben zu wollen finde ich nicht gut.
      Ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt und nehm mir einfach alles umsonst mit. Und für meine Zeitungen etc bezahle ich auch. Für Informationen und Sachen, in die andere Arbeit stecken finde ich sollte man auch im Internet so fair sein und dafür bezahlen, oder, wenn es sogar kostenlos angeboten wird, sich dafür eben ein bisschen Werbung anzusehen. Und soviel ist es ja weiß Gott nicht...
      Ich habe mir das feature ja nicht wegen dem forum instaliert.
      Meine motive waren auch nicht parasitär. ich habe es installiert, um in ruhe surfen zu können, ohne von diesen dämlichen slide-werbungen gestört zu werden, die auf manchen seiten eingestellt sind. als beispiel kann ich hier den general-anzeiger anführen, obwohl sich die belästigung dort in grenzen hält, da gibt es wirklich schlimmere, aber auf anhieb fällt mir keine ein, da adblock diese werbungen rausfiltert :thumbsup:

unrealSpeedy schrieb:

Und ich verstehe nicht, was du mit dem Skyskraper meinst, nen Skyscraper oder nen anderes Banner wäre wesentlich größer als das Quadrat neben der Galerieleiste 8|
      das stimmt zwar, aber es wäre dort weniger störend, da es außerhalb des funktionellen teils der seite platzert werden könnte.

unrealSpeedy schrieb:

So ist es leider.

KevinUndSo schrieb:

unverständlich sowas.
      ich hätte auch nichts dagegen. ich kann das programm ja für diese seite deaktivieren.

wie gesagt, ich möchte nur die werbungen blockieren, die das ungestörte surfen im netzt verhindern.

edit: der general-anzeiger hat nur manchmal diese slidewerbung drin, ich suche grade nach einem besseren beispiel.
    • Seppes94 schrieb:

unrealSpeedy schrieb:

Ich habe mir das feature ja nicht wegen dem forum instaliert.
      Meine motive waren auch nicht parasitär. ich habe es installiert, um in ruhe surfen zu können, ohne von diesen dämlichen slide-werbungen gestört zu werden, die auf manchen seiten eingestellt sind. als beispiel kann ich hier den general-anzeiger anführen, obwohl sich die belästigung dort in grenzen hält, da gibt es wirklich schlimmere, aber auf anhieb fällt mir keine ein, da adblock diese werbungen rausfiltert :thumbsup:

unrealSpeedy schrieb:

das stimmt zwar, aber es wäre dort weniger störend, da es außerhalb des funktionellen teils der seite platzert werden könnte.

unrealSpeedy schrieb:

So ist es leider.

KevinUndSo schrieb:

unverständlich sowas.
      ich hätte auch nichts dagegen. ich kann das programm ja für diese seite deaktivieren.

wie gesagt, ich möchte nur die werbungen blockieren, die das ungestörte surfen im netzt verhindern.

edit: der general-anzeiger hat nur manchmal diese slidewerbung drin, ich suche grade nach einem besseren beispiel.
      Ich hab mich vielleicht auch bisschen harsch ausgedrückt, war etwas schlecht gelaunt^^
      Also im PRinzip steht es wie gesagt jedem frei, ob man nun die Werbung anzeigt oder nicht, ich finde es nur logischerweise besser, wenn man sie anzeigt, und nicht ausblendet, denn je mehr leute sich ein bisschen Werbung anschauen, desto weniger Werbung kann man insgesamt machen.

Beispiel:
      Die jetzt ja recht neu eingebaute Werbung neben der Galerieleiste und innerhalb der Galerie läuft bisher recht gut, deswegen konnte ich jetzt schonmal das nervige Zusatzpopup im gesamten Forum entfernen, ich denke das ist für viele User viel besser. Vielleicht überlegt sich dann auch der ein oder andere vielleicht doch die Werbung anzeigen zulassen, wenn es kein nerviges Popup mehr gibt.

Wegen der Sache, Features nur zugänglich zu machen, wenn man auch Werbung sieht, da habe ich ja wie gesagt öfters drüber nachgedacht gehabt, ich will aber solange es möglich ist, es also aus finanzieller Sicht nicht nötig ist, darauf verzichten, denn:
      - Irgendwie passt es ja auch nicht zum Grundgedanken des Internets, dass jegliche InfoViele User kommen ja von google oder so neu auf die Seite und dann direkt einiges nicht nutzen zu können würde der Community insgesamt glaube ich mehr schaden, als nutzen.

.FreeZy schrieb:

Also ich finde man sollte die Werbung als Banner über oder unter der Galarieansicht platzieren.
      Weil dann wird sie nichtmehr so doof eingequetscht.
      Hoffe ihr versteht was ich meine. ^^
      Ich denke ich verstehe, was du meinst, aber dann wäre die Werbung ja viel viel größer und die Foren, das eigentlich wichtige, würde immer weiter nach unten gedrückt. Ich finds eigentlich so mit der kleineren Werbefläche besser, die passt da ja auch eigentlich ganz gut hin find ich :P^^

Gruß unrealSpeedy
    • okay..
      naja ich hab nix gegen werbung. nur diese eine werbung. da kommen immer so geräusche. teilweise ist das jede 2. seite und das nervt echt. kann man die werbung vllt rausmachen bzw ainfach irgendwie den ton abstellen?
      die werbung hier
      [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/110126/j/ukP500txzkYq.JPG]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stay_tuned ()

• stay_tuned schrieb:

okay..
      naja ich hab nix gegen werbung. nur diese eine werbung. da kommen immer so geräusche. teilweise ist das jede 2. seite und das nervt echt. kann man die werbung vllt rausmachen bzw ainfach irgendwie den ton abstellen?
      die werbung hier
      [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/110126/j/ukP500txzkYq.JPG]

Ich hab mal versucht die Werbung zu sperren, ich hoffe, das hat geklappt ;)

Gruß unrealSpeedy
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal