Ich habe jezt ne polini vario wie schnel kann der roller damit werden wenn alles standart ist nur halt drossel raus und distaznscheibe (mit polini variartor + klaver keilrimen + polini kuplungsfedern sind drinne 90kmh) ?
Polinivario
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jetforceracer schrieb:
Ich habe jezt ne polini vario wie schnel kann der roller damit werden wenn alles standart ist nur halt drossel raus und distaznscheibe (mit polini variartor + klaver keilrimen + polini kuplungsfedern sind drinne 90kmh) ?
Ich dachte dein Roller läuft 110 O.O
glaubse wohl selber nich , was du da geschrieben hast O.oWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
damit schaffst du keine 90 xD
-
~80 echte bestimmtBodybuilding Is My Lifestyle
-
wen du 90 haben willst muss en sport pot her und ich hab auch noch ne sport kupplungverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
kuplungsbringts nich wenn er endgeschwindigkeit will
vario + riemen + keiler+sportpot (entdrosselt)
dann stehen am tacho bestimm 85 wie viel des in echt sind
is fraglichÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
was is nen keiler?
Du meinst vario+riemen und pott oder?
Hatte damals 4,7gramm gewichte drinne und war unabgestimmt
Das mit den 85-90 kommt gut hin stand be imir auch damals aufm tacho -
keiler & riemen = dasselbe
kannst auch bei den abkürzungen gucken wenn du was nich kennstLive on the Darkside of life
-
mein roller leuft jezt aufjedenfall nach tacho 90 und das einzigste was nicht drin ist die Gegendruckfeder und ein kolege hat den roller genau so wie ich ist halt nur nen speedfight 1 und er hat die gegendruckfeder drinne und derfährt 110 und deshalb
-
laber man weiter
nur mit ner gdf 110 mit schibi 1? hahaTuning bremsen bringen muindestens 10 km/h xD -
also meiner läuft ohne drossel mit zx auch endrosselt laut tacho am anschlag<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
ich mach auch 140 mit allem ori nur hab den tacho vorgestellt
-
JetForceRacer92 schrieb:
~80 echte bestimmt
vllt bergab mit rückenwind.
Alles träumer. -
jetforceracer schrieb:
mein roller leuft jezt aufjedenfall nach tacho 90 und das einzigste was nicht drin ist die Gegendruckfeder und ein kolege hat den roller genau so wie ich ist halt nur nen speedfight 1 und er hat die gegendruckfeder drinne und derfährt 110 und deshalb
aber wer so keine bzw kaum ahnung hat glaubt doch nicht ernsthaft das hier irgendeiner euch abkauft dass ihr 90 laut tacho fahrt.
Wo denn bitte?
knallgas bergab mit rückenwind? -
Knallgas? oder lachgas?^^
-
ich weiß ja net aber nen laser pot ist sowieso ne drossel
und da pakt man auch net mehr aber wenn man abtimmen kann
-
ich fahr auch nach tacho 82 hab pott gedrosselt (laser ) und habe noch eine drossel im zylinder und sons hab ich noch alles ori also mit zyllinder drossel raus und pott entdrosseln und polini vario läuft der nindestens 95 laut tacho
-
wtf wie macht ihr dass? 0o
Meiner lief mit gedrosseltem Laser 30kmh mehr auch nich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0