Kulluswechsel----> verzweifelt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kulluswechsel----> verzweifelt

also hallo, war ne ganze zeit her....

ämm so ich hab vor ner ganzen zeit mal meine kullus gewechlest....( eig. gelbe polini )

aber auch nur eigentlich...
      ich wollte die gelben reinmachen...hatt aber leider nich gefunkt da war sooo ne spannung drauf...mit allem möglichem werkzeug haben wirs probiert, bis wir eins gefunden haben, was dann doch ging ( mit extreemmm langem hebel ) aber auch da wars schwer

also haben wir die grünen genommen di gingen dan mit mühe und not...aber de sin jetzt zu weich für meinen s6 pro replica

was kann ich besser machen oder anders ???

ich hab echt keine ahnung...
      Jet-force 4-ever
      and
      ever
    • Bester Tip:

Nimm eine Seegerringzange oder kauf Dir eine in Zukunft.

Damit geht es so locker von der Hand, ein Kinderspiel!

:!: :!: Wer schon einmal Kupplungsfedern versucht hat mit Schraubendrehern oder normalen Zangen zu montieren, wird mit diesem Werkzeug um welten besser zurechtkommen. Normalerweise kann man ohne diese Zange keine Kupplungsfedern ohne Schäden oder Verletzungen verbauen. :!: :!:

Zu den Kullus:
      Gelbe Malossi sollten ok sein wenn nicht mit den roten Malossi mal probieren.

Mfg und guten Abend an MAxi unter mir ;)
      Yeah baby I like it RAW !
    • so gehts immer...

du gehst zu einen schraubstock spannst da die kupplung mit einem tuch ein (tuch damit die backen nicht kaputt gehen). dann hängst du eine seite der feder in die kupplung ein. nun nimmst du draht der nicht zu dick sein darf legst den einmal um die andere seite der feder. dann schnappste dir einen schraubenzieher am besten den größten den du hast und wickelst das andere ende des drahtes darum. dann ziehste den schraubenzieher ein stück wech und haust einmal mit dem hammer drauf damit der in der holzplatte hält wo der schraubstock draufsteht. dann ziehen!! und zack ist die feder drinne vllt. noch einmal mit einem hammer drauf und gut ist. dann drehst die kupplung weiter und die nächste feder ist drann. dann musse nur noch den draht rauziehen und du hast es geschaft.... :)

hoffe das hilft...XD
      I

Am ende fehlt ist immer eine Schraube übrig, aber dafür fehlt ein anderes Teil :wacko:...Dann gibt es stress und Ich werfe dir ein Buch ins Gesicht lach dich aus und nenne es Facebook du Bitch.......XD

---