Staatsangehörigkeit!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Ich kann darüber nur lachen..zwei kleine kids die sich jetzt cool fühlen weil sie jemand hinter ihren 15 zoll monitor beleidigen
    wow ihr seit echt krass..

wieso schreibt ihr hier so ein scheiß ? ihr seit doch so COOOl kommt doch mich mal besuchen nach Dortmund
    Osnabrück ist doch nicht weit weg dan sehen wir wer den kürzeren zieht..
    dann sind wir in meiner welt -REALITY & nicht in eurer virtuellen welt wo ihr die größten seit !
    & kein problem ich bin dafür fuck auf die beiträge von mir aus kann unreal alles auf 0 setzen
    ich muss hier keinen was beweißen

CLOSE
    Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]

• würd ich auch sagen..
    mittlerweile gehts echt zu weit :thumbdown:

edit://

-seximexi- schrieb:

Gesendet: Mittwoch, 3. Juni 2009, 23:10
    An: antown
    Betreff: RE[7]: Sie haben eine Verwarnung erhalten

Oh antooown, öffne den nur noch ganz kurz, ich verspreche den nicht zu beleidigen, ich will nur kurt ne antwort schreiben ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antown ()

• Sonst geht es euch noch gut oder?
    Ich habe mir hier einige User jetzt extra notiert, die Leute wissen sicherlich wer gemeint ist.
    Sollten diese User hier noch einmal auffallen, werde ich sie sofort sperren, ich war jetzt schon kurz davor.
    Den Thread werde ich gleich löschen.

PS: Lest euch nochmal durch, was ihr geschrieben habt, und dann schämt euch alle ne Runde!

Gruß unrealSpeedy
  • Jet-Force-Racer schrieb:

Ich kann darüber nur lachen..zwei kleine kids die sich jetzt cool fühlen weil sie jemand hinter ihren 15 zoll monitor beleidigen
    wow ihr seit echt krass..

wieso schreibt ihr hier so ein scheiß ? ihr seit doch so COOOl kommt doch mich mal besuchen nach Dortmund
    Osnabrück ist doch nicht weit weg dan sehen wir wer den kürzeren zieht..
    dann sind wir in meiner welt -REALITY & nicht in eurer virtuellen welt wo ihr die größten seit !
    & kein problem ich bin dafür fuck auf die beiträge von mir aus kann unreal alles auf 0 setzen
    ich muss hier keinen was beweißen

CLOSE
    So, das ist entgültig der letzte beitrag.

1. Den spruch mit dem 15 Zoll Monitor hast du schon auf der 2. Seite gebracht, das wird langsam arm :D
    2. In Reality wilste dann nen rennen, da du das wie echte männer klären willst nää xD
    3. Das runtersetzen deiner Beiträge verhindert trotzdem nicht das schreiben sinnloser beiträge von dir.
    4. Du Player, muck nicht und komm nach osna, kannst dir nen einwegticket kaufen, kannst mal gucken wie bei uns der Asphalt schmeckt.

Soo. ich entschuldige mich ganz offiziell dafür was ich geschrieben hab, bitte um verständniss :thumbsup:
    Fick nicht den Ficker!
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal