ja ich wollte heute endlich mal wieder ne ausfahrt machen, wetter war ganz gut und ich habs einfach nich mehr ausgehalten.
ich bin halt zuerst tanken gefahren, war auch alles super und fahr dann halt weiter in mein nachbardorf. da is sone kleine seitengasse, die son bisschen bergauf geht. die bin ich halt mit so 30 sachen durchgefahren und auf einmal is da son übles gebell, das glaubt ihr nicht. da springt dann son kalb von hund auf die straße und ich bin halt kurz von der straße abgelenkt. da war son bitumenfleck vor dem sich ne menge splitt gesammelt hat. ich komm da mit meinem vordertreifen drauf und zack fliegt mein armer roller nach rechts weg.
ich seh halt nur noch den asphalt auf mich zukommen und denke nur so (kein scherz!): so, jetz hastn doch kaputt gekriegt
! dan schrubbe ich so 2-3 meter übern asphalt und hab ne menge beinfleisch dabei gelassen, hatte aber son schock, dass ichs kaum gespürt hab. stehe dann halt auf und wuchte den roller hoch. in dem moment kam ein freundliches, älteres ehepaar vorbei, die das gesehen haben und fragen mich obs mir gut ginge. ich sag so, dass alles in ordnung is und beklage mich dann, was das alles kosten wird(hatte meinen laser gott sei dank noch nich dran)-.- hab mich dann n bisschen mit denen unterhalten und die frau sagte so, dass sie selbst vor n paar jahren an der selben stelle einen unfall mitem motorrad hatte. die haben mich dann gefragt ob sie mich mitnehmen könnten, hab ich aber abgelehnt und bin zum arzt gefahren, dass derr das versorgt.
ja jetz sitz ich zu hause und ärger mir n zweites loch innen arsch dass ich meine jetty demoliert hab (bilder kommen morgen)
ich denke ich werd das jetz alles reparieren und ne gfrößere tuningaktion starten (lackierung, downie, 70er :D)
hoffe das heilt alles schnell und euch allen ne unfallfrei fahrt
(ich könnt übrigens platzen vor wut
!)
ich bin halt zuerst tanken gefahren, war auch alles super und fahr dann halt weiter in mein nachbardorf. da is sone kleine seitengasse, die son bisschen bergauf geht. die bin ich halt mit so 30 sachen durchgefahren und auf einmal is da son übles gebell, das glaubt ihr nicht. da springt dann son kalb von hund auf die straße und ich bin halt kurz von der straße abgelenkt. da war son bitumenfleck vor dem sich ne menge splitt gesammelt hat. ich komm da mit meinem vordertreifen drauf und zack fliegt mein armer roller nach rechts weg.

ich seh halt nur noch den asphalt auf mich zukommen und denke nur so (kein scherz!): so, jetz hastn doch kaputt gekriegt

ja jetz sitz ich zu hause und ärger mir n zweites loch innen arsch dass ich meine jetty demoliert hab (bilder kommen morgen)
ich denke ich werd das jetz alles reparieren und ne gfrößere tuningaktion starten (lackierung, downie, 70er :D)
hoffe das heilt alles schnell und euch allen ne unfallfrei fahrt
(ich könnt übrigens platzen vor wut

Mir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D
Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P
Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P