Hi, wenn ich an einen gedrosselten Jetforce darkside, einen ungedrosselten Sportaupuff dran mache bringt mir das trotz gedrosselten roller mehr anzug und höhere endgeschwindigkeit also statt 25kmh so 35kmh ??
Sportauspuff .??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nee der überdreht nur voll
-
was heißt überdreht ..?
-
das die drezahl hoch geht bis auf 8500 upm und das teil kein kmh mehr schaft
gedrosselt+sporti
vergiss es einfachTuning bremsen bringen muindestens 10 km/h xD -
dann mach doch einfach die drossel auch noch raus
haste wenigstens was vonmeine signatur is kaputt^^ -
wie bekomme ihc den denn so 10kmh schneller. läuft 25kmh ??
-
unterlegscheiben !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
der läuft genau 25?
ich glaub dann ist der elektrisch gedrosselt oder?
meiner fährt mit auspuffdrossel, 25er vario scheibe und gasanschlagdrossel (gasschieber) 40 km/hI`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes -
jo fuhr meiner auch im anfang dann hast du sehr warcheinlich ne e- drossel wie gesagt
-
Das ist zu 100% ne E-Drossel... weil eine Mechanische garnicht so sauber und genau abdrosseln kann
-
wie bekomme ihc die den so auf 35kmh?
-
..oder wenn ich den entdrossel und ein DZB (Bremshebelcode) einbaue, merken die das ???
-
bremshebelcode kennen die meisten bullen nich
aber entdrossel ihn erst mal wenn er e-drossel hatÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
wie endrosselt man die e drossel ?
-
-
is da snur bei e-drossel so das es keine leistung bringt?
weil auf mechanischer drossel bringt das doch auf jedenfall was nen offenen sportpott auf gedrosseltem roller zu fahren -
nö das bringt nur das der tierisch überdreht..
-
- Henki - schrieb:
nö das bringt nur das der tierisch überdreht..
Er kann doch gar nich mit der Drossel überdrehen.....das einzige was, was bei der E Drossel bringt is den Distanzring rauszunehmen..dann fährt er so ca. 40-45
-
nein ich meinte wenn man mechanische drossel drin hat und nen sportpott dran hat fährt man schneller als mit ori wenn mofadrossel nioch drin is .
und jetzt wollte ich wissen wies bei der e-drossel bei ihm wäre? -
Janek94 schrieb:
..oder wenn ich den entdrossel und ein DZB (Bremshebelcode) einbaue, merken die das ???
Der DZB Bremshebelcode hat viele aussetzer..nim nen magnet oder kippschalter !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-