eraser's black'n red
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Achsoooo, okay..
-
so heute vario mal richtig geil neu gelackt...
alels richtig fett geworden, dann bei der letzen (!!!!!!!!!!!!!) schicht klarlack isses passiert
2 läufer reingekommen
morgen mal mit 1000er nass die stellen anschleifen und aufpoliern, hoffentlich sieths hinterher wieder geil aus
zum glück sind die läufer an stellen die man nich sieht, wegen kzh halter und auf der anderen seite wegen unterboden...
den auffer andern seite hab ich auffm bild nicht eingezeichnet -
so vario kasten fertig finds geil:)
hier nen paar bilder:
ich werde mir dazu wahrscheinlich den kicker holn:streetlights.de/Roller_50ccm/P…kstarter_SSP_CNC_EVO.html
bin mir aber nicht sicher, is ja relativ teuer..
dann vergesst alles was auf der ersten seite steht
ich werde nächsten monat..vllt auch übernächstenmein schutzblech vorne cutten und schwarz hochglanz lakcieren
dann eventuell nächsten winter gabelholme puulvern oder lackieren lassn...je nachdem was das kostet
dann wird vllt auch noch was ins heck gespachtel...denk an nen bcd heck.. -
-
Fresh dude! 140er?
-
-
Auch nice.
-
-
-
Nice
-
der 17,5er ist wieder runter und verkauft
hat mri nichts gebracht, was den verbrauch von 1-1,5l auf 100km mehr rechtfertigt
als nächstes wird jez noch nen k61 für vorne kommen
dann eventuell (!!!!!!!) wird das front schutzblech gecuttet und was drauf geairbrushed
und nächsten winter werden die gabelholme schwarz hochglanz
dann kommen nochmal neue griffe, eventuell die selben..(die jetzigen sind schon ziemlich abgegriffen :()
sitzbank wird vllt auch bald neu bezogen und das war es dann erstmal
wird wahrscheinlich auch mal wiede ein neuer bb kommen, da der alte beim putzen iwie blasen gekriegt hat -.-
so mal zu den plänen von der ersten seite
die werde ich nich mehr wahr machen, bis auf den f1er der is ja dran -
Du hast es echt drauf. Habe übrigends vergessen als ich gestern in Mannheim war zu Fragen wieviel nochmal für Gabelholme ..
-
-
Nein das geht doch ab
-
sicher:D?
hm ma gucken
informeir dich mal iwie wenn du ncoh dazu kommst über den preis
zur not frag ich meinen dad, der kann mal bei phöenix oder so nachfragen -
Ich denke ich kann dir heute gegen 3-10 Uhr Bescheid sagen ..
-
-
Wird sich schon irgendwie ergeben das wir beide mal wieder gleichzeitig Online sind ..
bin gerade nicht zuhause und nur über Handy online deswegen kann ich nicht nachfragen .. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0