iPhone 4 kaufen oder doch auf das iPhone 5 warten?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Ich erkläre es dir mal.
    Sagen wir du verkaufst dein 4er dann für (übertrieben) 500€.
    Dann hast du 500€ in bar musst für das 4er aber noch sagen wir mal 8 Monate abbezahlen = 200€.

So, wenn du nun die 200€ sofort bezahlst sind sie weg und auch die Restschuld, aber wenn du einfach jeden Monat weiterhin die 25€ bezahlst, hast du kein "totes Kapital", da du mit dem Geld arbeiten kannst und am Ende auch nicht mehr bezahlst. Das ist einfach wie eine 0% Finanzierung, du hast keine Nachteile, wenn du weiterhin in Raten zahlst.

Ich hoffe du verstehst ein wenig was ich meine ;)
  • KevinUndSo schrieb:

xRV-Racerx schrieb:

Moo94 schrieb:

durch das iphone hab ich ne führerschein prüfung bestanden:D
    also ich liebe dieses handy:D

wie haste das denn gemacht? xd

iFahrschule ;)

hatte ich auch..

ne gibt en extra sportbootführerschein trainer.
    wir hatten unseren fahrlehrer mit in der prüfung der hat den prüfer die ganze zeit bequatscht zumal es dem prüfer ehh egal war ob man was dahin geschirben hatte:DxD
    8von 10 leuten hatten das iphone benutzt mein dad und ein anderer nicht:D
    In 7 Monaten 11mal Von den Lieben Bullen in Grün oder Blau angehalten worden und Sie können mir immer noch nichts, hoffen es aber das sich das ändert, HAHA :thumbsup:
  • bedrückend wohl eher das ich der einzige von allen wahr der es geschnallt hat und es immer noch schnallt;)
    zumal ich das iphone nur benutzt hab weil ihc keinen bock hatte eineinhalb stunden vor dem verkackten zettel zu hocken. so war ich nach ner halbe std fertig!
    In 7 Monaten 11mal Von den Lieben Bullen in Grün oder Blau angehalten worden und Sie können mir immer noch nichts, hoffen es aber das sich das ändert, HAHA :thumbsup:
  • White-Silence schrieb:

Also zu e-Plus werd ich sicher nicht gehen weil die Netzabdeckung von denen ziemlich scheiße ist ;) , musste selber schon die erfahrung damit machen :rolleyes: ...

Ja wollte es mir bei O2 kaufen und dann eben ne Premaidkarte reinstecken und gut ist :P ...

Habe nur irgendwie keine lust noch solange zu warten :( ... auf das neue iPhone 5...
    Sicher, dass du zu O2 willst?
    Die Netzabdeckung von Eplus hat enorm zugenomen, aber keine Frage T-Mobile und Vodafone sind wesentlich besser, gerade was UMTS und so angeht.
    Ich war mal bei O2 und hatte da Internetflat, was soll ich sagen, KATASTROPHE, ständige Verbindungsabbrüche und so gut wie nie das versprochene UMTS, immer nur elend langsames GPRS, wenn überhaupt.
    Bin dann so schnell wie möglich da weg und bin jetzt bei simyo^^
    Simyo nutzt das eplus netz, da habe ich trotzdem wesentlich öfter UMTS und wesentlich weniger Verbindungsabbrüche.
    Ich sitze oft im Zug und surfe mitem Netbook, das geht mit Simyo und eplus relativ problemlos, selten hat man zwischendrin aber doch Funklöcher, beim mobilen surfen brauch man ab und zu noch geduld ;)
    1Gb gibts da für 9.90€/Monat, ohne Vertrag.
    Iphone4 kostet allerdings 699€ oder so^^

Gruß unrealSpeedy

EDIT: Ahhh ich war zuspät^^
  • Hallo in die Runde,

ich bin offizieller BASE-Netzbotschafter. KevinUndSo und
    unrealSpeddy sind gut informiert und liegen völlig richtig: der Datnnetzausbau
    bei E-Plus ist bereits weit vorangeschritten. White-Silence ist da nicht ganz
    auf dem aktuellen Stand. Darkside7 hat einfach das Pech, dass bei ihm noch nicht
    die neuen Kapazitäten vorhanden sind. E-Plus bietet also bald flächendeckend
    ein gutes Surferlebnis. Gibt es noch andere Erfahrungen mit dem mobilen
    Internet bei E-Plus?

Viele Grüße

Lars

base-netzbotschafter.de
  • Bei "Computer Base" spamt ihr auch schon die Threads voll :rolleyes: ...

Jeder beschwert sich über E-Plus;), hatte selber mal für 3 Monate nen E-Plus SIM-Karte und hatte nie richtigen Empfang. Deshalb bin ich zu Fonic gewechselt auch...

Eure "super" BASE Flatrates bringt nichts wenn man kein gutes Netz hat... Und finde die außerdem nicht sonderlich atraktiv da man 2 Jahre dran gebunden ist... Wenn man jederzeit kündigen kann währe es interessant aber so nicht...
  • Hallo White-Silence,

stimmt bei Computer Base ist mein Kollege Michel. Aber wir
    spamen ja nicht, wir informieren. In Deinem Fall ist das natürlich ärgerlich
    mit Deiner schlechten Erfahrung, aber das ist ja eine Weile her und in der Vergangenheit war das
    Datennetz nicht optimal.

Das ist ja gerade die „News“: das Datennetz wird jeden Tag
    besser und zukünftig hat jeder E-Plus Nutzer ein gutes Surferlebnis
    im mobilen Internet. Wann genau hattest Du E-Plus?

Die 2 Jahre Bindung bei Mein BASE ist ja nur eine relative
    Bindung, weil Du für den Grundvertrag an sich ja nichts zahlst und monatlich
    die Flats abwählen kannst. Sollte es Dir nicht gefallen, dann könntest Du ja
    alles „auf Null setzen“ – das finde ich sehr fair.

Sollte Dich das Thema interessieren, dann schau doch mal auf
    unserem Blog vorbei: Base-netzbotschafter.de. Dort findest Du viele spannende
    Infos rund um das Thema „Datennetz und Smartphone“...

Viele Grüße
    Lars
x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal