nix ist:D mann soll dann gehen wenns am schönsten ist:P
Nur Tim du hast dabei einen entscheidenen Fehler gemacht.^^
Du hast dich vor Ende der Wahl verabschiedet also dich selbst von der Wahl ausgeschlossen. Somit bist du Disqualifiziert.:D
Der zweite ist jetzt der Erste. So sind nun mal die Regeln im Sport. Leider die A...karte gezogen:D
:D:D:D
Was ist hier jetzt Ernst und was nicht Tourmaster?
Das letzte Wort hat Unreal. Wenn es nach mir ginge, weißt du ja wie ich es handhaben würde. Nur aktive Mitglieder würden den Preis bekommen. Nicht abhauen und dann noch in letzter Minute absahnen.
Aber ob meine Meinung hier was zählt weiß ich ja nicht.
Wenn es nach mir ginge, weißt du ja wie ich es handhaben würde. Nur aktive Mitglieder würden den Preis bekommen. Nicht abhauen und dann noch in letzter Minute absahnen.
Wenn es nach mir ginge, weißt du ja wie ich es handhaben würde. Nur aktive Mitglieder würden den Preis bekommen. Nicht abhauen und dann noch in letzter Minute absahnen.
Nein bin ich nicht, ich finde es nur scheiße, wenn jemand sowas macht und dann der Preis oder
was auch immer an ihn geht und er dann nicht mehr aktiv beziehungsweise nicht mehr angemeldet
ist. Das macht für mich kein Sinn... Und daher das ich ja zweiter Platz bin wäre ich einfach der nächste.
Nein bin ich nicht, ich finde es nur scheiße, wenn jemand sowas macht und dann der Preis oder
was auch immer an ihn geht und er dann nicht mehr aktiv beziehungsweise nicht mehr angemeldet
ist. Das macht für mich kein Sinn... Und daher das ich ja zweiter Platz bin wäre ich einfach der nächste.
Ja ist klar, sollte eig so'n bissjen ironisch klingen
TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;)
Ja, natürlich. Aber wenn so etwas gemacht würd, muss das auch mit Rechten Dingen zugehen.
Das ist meine Meinung. Aber ich mir eigentlich auch Latte, im Endeffekt wird Unreal das entscheiden.