Bestellungen bei Streetlights..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• JetForce LOVER schrieb:

ich hab da auch schon öfter sachen bestellt die auf lager sind .. hat meist 5 tage und länger gedauert per nachname bei Sa nie länger als 2 tage !

Bevor du hier schlechte Bewertungen machst..muss mal aufpassen..
      ich hab genau so wie du gedacht..dann habe ich gestern da angerufen und gefragt wieso nur das Düsenset in meinem Packet ist
      & der typ am tele hat mir gesagt , dass wenn der Roller vom Lieferstatus nur zur hälfte Gelb ist , dann sind die teile erst auf dem weg zu Streetlights..& das meine teile in den nächsten 2 arbeitstage eintrefen ..& ich mein packet spätestens samstag kriege !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Scholz schrieb:

Ich habe am Freitag Mittag meine neue UBB und ne Kennzeichenbeleuchtung dort bestellt, ist auch schon seit Montag "Wird gepackt / Warten auf Teile"...
      Hab jetzt auch gesehen dass der Roller bei der KZB nur halb grün ist... Hoffe der kommt bald

Ja , da muss man bei Streetlights aufpassen , weil es nirgendwo steht wenn man nicht selber nach fragt ansonsten sind die schnell..
      An deiner Stelle würd ich mal anrufen & nachfragen.
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Jet-Force-Racer schrieb:

Scholz schrieb:

Ich habe am Freitag Mittag meine neue UBB und ne Kennzeichenbeleuchtung dort bestellt, ist auch schon seit Montag "Wird gepackt / Warten auf Teile"...
      Hab jetzt auch gesehen dass der Roller bei der KZB nur halb grün ist... Hoffe der kommt bald

Ja , da muss man bei Streetlights aufpassen , weil es nirgendwo steht wenn man nicht selber nach fragt ansonsten sind die schnell..
      An deiner Stelle würd ich mal anrufen & nachfragen.
      klar steht das da wenn du mit der maus auf den roller da gehst steht da genau was los is ;)
    x

Open Modal