Hallo
ich werde meinen Jet Force verkaufen falls interesse besteht einfach ne PM oder KOMMI machen damit ich mit euch/dir über den Preis usw verhandeln kann.
Zum Roller :
Jet Force C-Tech Darkside
BJ: 2008
KM : 5400 runter
Zustand: gebraucht , kein Unfall , kaum kratzer, sehr neuwertig, neuer hinterreifen
Tuning: - Ganz Ori/Standart
Preis : zwischen 1250€ VHB !! TOP ANGEBOT !!
Mängel: kleine kratzer, linke Front kaputt --> weil: Bin am Gartetor hängengeblieben, es müsste eine neue Seite gekauft werden aber man kann auch so fahren!
Der roller ist sehr gepfelgt .Der Jetforce hatte noch nie einen Unfall und er wurde ausschließlich bei gutem wetter gefahren.Roller läuft perfekt und springt mit e und kickstarter sofort an. (Mehr Bilder gibt es auf Anfrage)!
Es sind alle original Teile vorhanden!
Der Roller hat 25er papiere!
Der Jet-Force Darkside steht in 82194 Gröbenzell / München
Bei interesse:
Handynummer gibts auf anfrage!!
ich werde meinen Jet Force verkaufen falls interesse besteht einfach ne PM oder KOMMI machen damit ich mit euch/dir über den Preis usw verhandeln kann.
Zum Roller :
Jet Force C-Tech Darkside
BJ: 2008
KM : 5400 runter
Zustand: gebraucht , kein Unfall , kaum kratzer, sehr neuwertig, neuer hinterreifen
Tuning: - Ganz Ori/Standart
Preis : zwischen 1250€ VHB !! TOP ANGEBOT !!
Mängel: kleine kratzer, linke Front kaputt --> weil: Bin am Gartetor hängengeblieben, es müsste eine neue Seite gekauft werden aber man kann auch so fahren!
Der roller ist sehr gepfelgt .Der Jetforce hatte noch nie einen Unfall und er wurde ausschließlich bei gutem wetter gefahren.Roller läuft perfekt und springt mit e und kickstarter sofort an. (Mehr Bilder gibt es auf Anfrage)!
Es sind alle original Teile vorhanden!
Der Roller hat 25er papiere!
Der Jet-Force Darkside steht in 82194 Gröbenzell / München
Bei interesse:
Handynummer gibts auf anfrage!!

Darkside zu verkaufen! 1200€ umgehend !