Treffen in Lingen/Tour nach Holland
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
julian , zähl ma wie viele wir schon sindJet Force <3
-
insgesamt 5 bring allein ich mit
4 roller
-
-
3-8 stück könnten aus haselünne kommen oder sogar mehr was aber unwahrscheinlich wäreJet Force <3
-
RassM schrieb:
julian , zähl ma wie viele wir schon sind
zähl doch selber xD
Ich denke wenn alle kommen und auch welche mitbringen werden das schon über 30 sein
trotzdem weiter werbung machen, je mehr desto besser. Ich glaube wenn alle kommen wird der komplette Parkplatz bei Mecces in Nordhorn voll mit Rollern seinHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
Ist doch geil, Schick dan Bild.de ein Bild wo dan steht Rollerfahrer stürmen Mecces
-
Jet-Scorpio schrieb:
Ist doch geil, Schick dan Bild.de ein Bild wo dan steht Rollerfahrer stürmen Mecces
Alle in McDrive^^ Rekord mit Rollern ;DHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
-
BlueJetty! schrieb:
Die hatten letztens noch n' rekord:D
den werden wir knacken
Bestimmt ruft irgentso ein trottel bei Mecces die BullenHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
-
Okay,denn brauchen wir über 250 roller;)
-
250 pille palle kriegen wir locker hin
-
Jet-Scorpio schrieb:
250 pille palle kriegen wir locker hin
quatsch. Jeder bestellt eine Sache und stellt sich wieder an mit seinem Roller xDHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
-
Das mit diesen 3 Gruppen find ich ganz ok
schleicher hinten
Normale in der mitte
Schnelle vorne -
Jet-Scorpio schrieb:
Das mit diesen 3 Gruppen find ich ganz ok
schleicher hinten
Normale in der mitte
Schnelle vorne
aber dann wird man sich verlierenHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
-
Genau,aber das wäre jedenfalls die Beste Lösung,dann wird keiner benachteiligt. Und es muss natürlich einer von jeder Gruppe wissen wo's überhaupt lang gehtMir ist egal welche Farbe mein Gefährt hat,hauptsache schwarz !!
Doppelwinkel & Löwe
-
schwul oder so ?
in gruppen fahren ? was daran den noch ne tour ? seh da keinen sinn drin
entweder alle oder keinerJet Force <3 -
RassM ja das habe ich auch gedacht dan können wir alle direkt alle alleine fahren
ambesten fahren wir alle zsm. und die wo halt gas geben wollen heitzen halt paar Mete vor oder so warten bis wir kommen oder so
Bei einer Tour gehts auch um zusammen (heitzen/fahren) und net unbedingt auf die geschw. klar schnell ist geil aber naja, ich riskier nicht meinen autolappen -
War doch nur eine Idee -.-
Man könnte sich ja auch alle paar Kilometer zusammenfinden oder so.
War nur als Lösung in Bezug darauf,falls einige darauf beharren unbedingt offen und vollgas fahren zu wollen.
Es werden eh nicht alle am Stück zusammen fahren,wegen roten Ampeln,Baustellen,usw.Mir ist egal welche Farbe mein Gefährt hat,hauptsache schwarz !!
Doppelwinkel & Löwe
-
-
wir hatten auch ein rollertreffen bei uns in der nähe von stuttgart...und da standen 60 roller! beim burger king, un ich seh wie ein alter mann sein handy zückt, uns durchzählt und redet...ich habs gleich gemerkt und habs allen gesagt, wir sind auch schnell weggekommen. nunja, 3 stunden später waren alle!!! städte im umkreis von 15 km abgesperrt und jeder rollerfahrer wurde kontrolliert!..richtig hart was die wegen rollerfahrern machen..also passt auf und fahrt am besten halbwegs legal:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-