Treffen in Lingen/Tour nach Holland
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wo und wie will man denn übernachten?:D
-
BlueJetty! schrieb:
Wo und wie will man denn übernachten?:D
ganz ehrlich... Wollt ihr die ganzen sachen mitschleppen? Da kann man doch kaum noch richtig Roller fahren.
Also, schlagt mal was vor wie spät wir uns Treffen.Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
-
Oliver92 schrieb:
kk
also übernachten werde ich da nichtda ich bis dahin kein helmfach sonder nen 2. tank habe XD
noch ein Grund
Also die Fahrt hin wird denke ich 1,5-2 Stunden dauern (ab und zu bestimmt noch ne kleine Pause)
Dann könnten wir ja abends so gegen 7 da wieder abhauen.Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
-
Klingt gut
-
-
ich will ja hoffen das bis dahin noch nen paar leute nen malle sport oder so drinne haben damit ich auch mal kit geben kann
lol ja die zeiten hören sich gut an nur ich muss mich dan mit iwelchen leuten noch in haselünne treffen bin inn der woche da ich in herzlake arbeite ín herzlake XD und würde dan wohl nach plake oder so kommen
-
Oliver92 schrieb:
ich will ja hoffen das bis dahin noch nen paar leute nen malle sport oder so drinne haben damit ich auch mal kit geben kannlol ja die zeiten hören sich gut an nur ich muss mich dan mit iwelchen leuten noch in haselünne treffen bin inn der woche da ich in herzlake arbeite ín herzlake XD und würde dan wohl nach plake oder so kommen
also wenn du mir den bezahlst und die kosten der Strafe übernimmst... Gerne
Spaß. Also es wäre richtig geil wenn wir sau viele wärenHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
-
XD ne bis dahin wird mein jet auch noch nicht das ganze set up drinne haben da es insgesamt 1200€ nur an leistung kostet -.- wie so is das soooooooooo teuer aber naja is ja eh ein hobby XD
B2T joa um so mehr um so besser da man sicher gehen kan das wenigsten ein paar von dene die zusagen kommenis ja oft so das viele einfach sagen ja ich bin da bei und bla und am ende sind die doch nicht dabei
-
Oliver92 schrieb:
XD ne bis dahin wird mein jet auch noch nicht das ganze set up drinne haben da es insgesamt 1200€ nur an leistung kostet -.- wie so is das soooooooooo teuer aber naja is ja eh ein hobby XD
B2T joa um so mehr um so besser da man sicher gehen kan das wenigsten ein paar von dene die zusagen kommenis ja oft so das viele einfach sagen ja ich bin da bei und bla und am ende sind die doch nicht dabei
ja das kenn ichwir hatten mal ein Treffen im März (letztes Jahr) geplant, da kam eig keiner -.-
Naja, hoffentlich ist da gutes Wetter und es ist mal was anderes als nur ein Treffen
Nach Holland fährt man ja nicht immerHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
-
Oliver92 schrieb:
ich will ja hoffen das bis dahin noch nen paar leute nen malle sport oder so drinne haben damit ich auch mal kit geben kannlol ja die zeiten hören sich gut an nur ich muss mich dan mit iwelchen leuten noch in haselünne treffen bin inn der woche da ich in herzlake arbeite ín herzlake XD und würde dan wohl nach plake oder so kommen
-
In welche Stadt in holland solls den hingehen?
-
RassM Wollte eigtl. auch für 10UHr aber dann mus ich schom um 9:20Uhr Los =/
#Im Sommer Zelten wäre ich dabei bzw. schlfsack und feddishc
Enschede Venlo unso*Rotterdam Amsterdam
Spaß*
-
BlueJetty! schrieb:
Oliver92 schrieb:
jo ich fahre dan über andrup zur füsrtennauerstraße und dan komm ich von schwarte
enschede wäre cool denke ich -
-
Ich wäre dafür das wir da bei Nordhorn über die Grenze fahren und dann richtung EnschedeHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
-
-
Also Ich fahre nicht extra mit denen aus Rheine und Salzbergen nach lingen, weil das ein mega Umweg ist fuer uns....
Wenn dan Treffen wir uns in Nordhorn weil wir fahren ueber Schuettorf Badbentheim Nordhorn, geht viel schneller und Schulle von Lingen nach Ensche brauchst du laenger wie 1 1|2 Std. -
Jet-Scorpio schrieb:
Also Ich fahre nicht extra mit denen aus Rheine und Salzbergen nach lingen, weil das ein mega Umweg ist fuer uns....
Wenn dan Treffen wir uns in Nordhorn weil wir fahren ueber Schuettorf Badbentheim Nordhorn, geht viel schneller und Schulle von Lingen nach Ensche brauchst du laenger wie 1 1|2 Std.
es war auch nur die zeit nach holland gemeint. Naja enschede ist doch n bisschen zu weit finde ich. Das wäre für die haselünner übelst weit...Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-