jo leute ab heut gibts die neue Streetbuzz hab ich mir ma gleich geholt :D^^
Die neue Streetbuzz is raus
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bei euch kein feiertag?
ich hol sie mir morgen.. was steht denn so drinnen? is diesmal wenigstens ein jet drinnen? -
ich glaub da werden leistungsdaten von den R/T Zylis angeben un die wurden auf Sprint, Street und Rundkurs getestet.......mal sehn, hol mir die auch^^
-
Bei unserem assoziallen lotto toto gibt es keine Streetbuzz. Dann haben wir mal bestellt, jeden Tag nachgefragt und die haben immer was falsches da gehabt ehh...
-
also beiuns anner tanke gibts sie is echt geil s6rt poster liegt auch bei! und n bericht übern speedy 3 auch
-
kann mir aber ma pls jemand erklärn warum bei der roller übersicht beim jet test #02/2009 steht?
Weil der wurde doch gar ned in dem matg getestet oder hab ich was überlesen ? oO -
dumme frage was is des und wo krig ich es herverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
streetbuzz is son tuning magazin über roller die sind schon sau lange in der szene unterwegs, aber die zeitschrift ist jetz erst die zweite ausgabe. guck ma auf streetbuzz.de. die zeitschrift musste dir beim kiosk oder zeitschriftenhandel bestellen
-
aso okay thx und was kostet des teilverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
3,90 €
-
geilverheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
wenne jetzt nen Abo dazu abschliesst kriegta en Sonderedition TTH dazu;)
nutzt mal Sufu habe da en Thema z8u fallset jmd interessiert22.01.2009
Maike, Ich liebe dich;)
alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute:-O
OMG tu was dagegen:D -
Ich bestell die Streetbuzz warte und warte is ein Monat rum und die nächste kommt raus.
Scheiß Lotto bei uns...... -
wie heist die tabke wo du das gekauft hast bei uns gibts das auch nirgendswoo man ey und was is ne sonderididion TTH
-
Go Kiosk heißt das Ding....
Zündkerzenmänchen -
okay also:
TTH = Thread to Head = Zündkerzenmännchen
wennes dir nix sagt goggel mal oder so,d as sind dies Männekes die wie so ne Zündkerze eben sind und die du gewinne kannst bei SA oder wenn du viel da kaufst kriegste au so ein Teil sind meistens schwarz oder silber und evtl Gold nur der ist eben diesmal so total anders wie egsagt geb mal ein sufu: tth und dann müsste da mein Thread kommen mit dem Angebot...22.01.2009
Maike, Ich liebe dich;)
wenn man das alles zusammengepuzzelt hat aus der zeitschrift gewinnt dann jeder der das gemacht hat oder nur bestimmte wie im lotto
-
neenee ich gluabe du evrstehst das falsch, wenn du nen Abo abschliesst, dann kriesgte einen SOnderefition TTH
--> ansonsten kannste den nur gewinnen oder wenn du viel kaufst bei SA oder i nen Tuning contest gewinnst...22.01.2009
Maike, Ich liebe dich;)
-
hat mir einer vil. die erste ausgaeb aus disem jahr mit dem auspuftest??verheiz die reifen,aber nicht deine seele
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-