Feuchtgebiete - Perversitäten Liste .
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
R[OB]iN schrieb:
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
http://www.scribd.com/doc/7632076/Feuchtgebiet
yammi -
ich hoffe mal das buch wird nicht verfilmtEs gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
-
-
-
White-Silence schrieb:
24 schrieb:
White-Silence schrieb:
Da soll mir keiner mehr sagen Frauen sind nicht pervers
Was meinst du wieso der Venus Vibrance die höchsten verkaufszahlen als Frauenrasierer hat?
Scherkopf ab und du hast den unauffälligsten Vibrator der Welt..
Elektische Zahnbürsten von Oral-B eignen sich auch sehr gut dazu
*hust* Samsung Handys eignen sich auch gut *hust*:DIch hasse meinen Roller -
-
ja , aber nicht im off-topic !! :D:D:D
hier ist alles
und jeder der noch perverse stellen aus dem buch weiß einfach postenEs gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein -
mir fallt noch was perverses ein... die autorin
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
mir fallt noch was perverses ein... die autorin
ihhh.. jetzt gehts hier aber zu weit ! :D:D:DEs gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein -
es gibt soweit ich weiß ne verfilmung von dem buch.. aber der soll net so gut sein
-
Im September 2010 hieß es:
Das ZDF will den Bestseller-Roman Feuchtgebiete von Charlotte Roche verfilmen. Der Sender habe die Entwicklung für ein Drehbuch in Auftrag gegeben, bestätigte ZDF-Spielfilmchef Norbert Himmler an diesem Freitag. Über die Besetzung und Regie würden noch Gespräche geführt. -
24 schrieb:
Das ZDF will den Bestseller-Roman Feuchtgebiete von Charlotte Roche verfilmen. Der Sender habe die Entwicklung für ein Drehbuch in Auftrag gegeben, bestätigte ZDF-Spielfilmchef Norbert Himmler an diesem Freitag. Über die Besetzung und Regie würden noch Gespräche geführt.
Denn Film werde ich mich nicht anschauen, das steht schonmal fest
-
White-Silence schrieb:
Zitat von »24«
Das ZDF will den Bestseller-Roman Feuchtgebiete von Charlotte Roche verfilmen. Der Sender habe die Entwicklung für ein Drehbuch in Auftrag gegeben, bestätigte ZDF-Spielfilmchef Norbert Himmler an diesem Freitag. Über die Besetzung und Regie würden noch Gespräche geführt.
White-Silence schrieb:
Denn Film werde ich mich nicht anschauen , das steht schonmal fest
dito.Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein -
aber die hat wenigstens mitgedacht und hat ein fickloch in ihre unterhose gemacht damit es schneller geht
und wenn das verfilmt wird guck ich mir das auch nicht an weil das stehe ich nich durch xD -
:D:D
obwohl , so stellenweiße ist doch ganz nett :D:D:D
aber nur SELTEN!!!!Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein -
Bei dem was ich hier schon höre will ichs garnet erst
lesennet weils mich anekelt ich finds eher zum totlachen^^
verkaufe mein Jet-Force -
ich schau ihn mir an mit ner riesen mülltüte
-
Die Geschwollenen Hämoriden drücken jetzt mit aller Kraft gegen meine Rasurverletzung, lassen die Fissur noch weiter reissen und verursachen mir die größten Schmerzen, die ich je hatte.
Ekelhaft das Buch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0