BLue_jet_rAcE kanns bestatigen jetforce-community.de/jetforce/user/4337-blue-jet-race/
jetforce-community.de/jetforce/wcf/images/smilies/smile.png
Der Regen die tage zu vor hat den ganzen schnee weg gemacht,und heute waren die straßen furz troken also haben wir uns gedacht heizzen wir
.
Gesagt getan Kumpels angerufen und somit stand die bande da 2 speedys 2 jets 1 keeway nich grad ne große gruppe aber wayne :S.Geheizzt roller geschraubt geputzt gechillt und so halt,und was kommt dann der hunger also auf nach mecces
.Ich wollte zwar nen döner aber wayne.
Mc Drive rein in so ner reie keeway jet jet speedy der andere is kurz nach hause
zum mama´s küche
Auf einmal reisst der Speedy das gas auf
ich denk mir nur son honk willer jetzt nix mehr.
auf einmal hör ich nur noch bam der bulle packt meinen kumpel (keeway) am arm und dann gehts los
b=bulle
k=keeway fahrer
i=ich
j= blue jet race
b= Du kannst deinem Kumpel sagen das wenn ich ihn seh so dermassen den arsch aufreiß
i= Hörs nur dreh mich hin schock schnittlauch attak aus ziviauto
k = ha servus was jetzt los
b= ich wollt ihn auf halten hab ihn am arm gepackt er hat sich los gerissen und is weg ohne kz,und wo is deins???
k=im helmfach
b= warum ???
k= kzh is abgefallen
b = sagt komm mal mit ich denk mir nur fuck
j= bleib unauffallig
i= lass uns abhauen
usw.
dann kammen wir dran haben bestellt
und sehen wie der bulle mit unserem kumpl rum kontorlliert ,unser kumpel schreit nur noch verpisst euch
erst mal weg gefahren gegesen dann kamm der anruf die suchen euch
erster gedanke
oh ne oder ??
kurve gekratzt und weg kumpel aufm weg getroffen,keine anzeigen und so.
glück für den kumpel mim speedy kein kz fahrt ohne.
hört sich echt unreal an aber ich schwör auf meinen jet die geschichte is war

Der Regen die tage zu vor hat den ganzen schnee weg gemacht,und heute waren die straßen furz troken also haben wir uns gedacht heizzen wir

Gesagt getan Kumpels angerufen und somit stand die bande da 2 speedys 2 jets 1 keeway nich grad ne große gruppe aber wayne :S.Geheizzt roller geschraubt geputzt gechillt und so halt,und was kommt dann der hunger also auf nach mecces

Mc Drive rein in so ner reie keeway jet jet speedy der andere is kurz nach hause

Auf einmal reisst der Speedy das gas auf

b=bulle
k=keeway fahrer
i=ich
j= blue jet race
b= Du kannst deinem Kumpel sagen das wenn ich ihn seh so dermassen den arsch aufreiß
i= Hörs nur dreh mich hin schock schnittlauch attak aus ziviauto

k = ha servus was jetzt los

b= ich wollt ihn auf halten hab ihn am arm gepackt er hat sich los gerissen und is weg ohne kz,und wo is deins???
k=im helmfach
b= warum ???
k= kzh is abgefallen
b = sagt komm mal mit ich denk mir nur fuck
j= bleib unauffallig
i= lass uns abhauen
usw.
dann kammen wir dran haben bestellt
und sehen wie der bulle mit unserem kumpl rum kontorlliert ,unser kumpel schreit nur noch verpisst euch

erster gedanke

kurve gekratzt und weg kumpel aufm weg getroffen,keine anzeigen und so.
glück für den kumpel mim speedy kein kz fahrt ohne.
hört sich echt unreal an aber ich schwör auf meinen jet die geschichte is war

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GENESIS-DOMI ()