Neues Jet-Force.eu Video. [Winter].
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hay leute meiner sol auch rein xD bitte bitte der das viedeo macht könnte mich ja überpn anschreibe dan sende ich ihm die bilder
-
Hab auch wieder welche im Schnee gemacht.
-
Hey ich hab eine Idee für das Jf.eu Wintervideo, und die sieht so aus:
Da wir ja immer nur die Bilder von den Rollern reingesetzt haben können wir doch jetzt zu den Rollernfotos auch noch hinschreiben ,
wem der Roller gehört . -
"Red-Racer" schrieb:
Da wir ja immer nur die Bilder von den Rollern reingesetzt haben können wir doch jetzt zu den Rollernfotos auch noch hinschreiben ,
wem der Roller gehört .
dito, wäre ne gute ideefreund: ey hol dir mal die felgenrandaufkleber von STREET 8 !
-
Darkside
schrieb:
Zitat von »"Red-Racer"«
wem der Roller gehört .
das echt ne sehr gut idee, weil wenn man was geiles sieht in dem video kann man den jenigen direkt anschreiben -
-
wir posten jetzt schon sehr viele bilder, ist jetzt hier schon jemand der die runterlädt und in einem ordner hat oder sowas?
-
ich glaube "MAXIONE "macht dasBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an
-
xRV-Racerx schrieb:
wir posten jetzt schon sehr viele bilder, ist jetzt hier schon jemand der die runterlädt und in einem ordner hat oder sowas?
guck mal ein paar seiten weiter vorne da stehtsfreund: ey hol dir mal die felgenrandaufkleber von STREET 8 !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkside :* ()
-
macht einfach im märz ein neues, wenn die leute mit den winterumbauten fertig sind un die rollersaison wieder beginnt, dann werd ich meinen mal wieder ordentlich aufpolieren und paar fotos machen...
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
macht einfach im märz ein neues, wenn die leute mit den winterumbauten fertig sind un die rollersaison wieder beginnt, dann werd ich meinen mal wieder ordentlich aufpolieren und paar fotos machen...
genau so sehe ich das auchdann bin ich mit dabei
aber jetzt sind ja die geilsten sccots alle im umbau
7.4.11 -.- -
-
Daher das ich das hier ja in die Wege geleitet habe, bin ich im moment der Meinung,
das wir das wirklich nach März verschieben sollten weil es unter anderem auch viel zu
Bilder und Videos bis jetzt gibt. Ihr könnt weiter posten und im März schade ein Winter
Video auch nicht meiner Meinung nach. Ich hoffe es gibt hier jetzt keine dummen
Kommentare oder so, es ist einfach so, Tut mir Leid. -
-
MaxiOne! schrieb:
Daher das ich das hier ja in die Wege geleitet habe, bin ich im moment der Meinung,
das wir das wirklich nach März verschieben sollten weil es unter anderem auch viel zu
Bilder und Videos bis jetzt gibt. Ihr könnt weiter posten und im März schade ein Winter
Video auch nicht meiner Meinung nach. Ich hoffe es gibt hier jetzt keine dummen
Kommentare oder so, es ist einfach so, Tut mir Leid.
ja finde ich auch besserfreund: ey hol dir mal die felgenrandaufkleber von STREET 8 !
-
genau die richtige entscheidung das vid wird dann der hammer
du bist dann fertig,freezy ,ich,red-racer,darksider und und und ...
und es wird ein mega video7.4.11 -.- -
J3TO7 schrieb:
und es wird ein mega video
menno
ich werden nicht ganz fertig^^
Bin gerade dabei sachen zu lackieren, aber das mit meinem Innenraum undso schaff ich nicht, egal!Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
Würd ja gern rein aber keine Lust des Teil raus indn Schnee zu schieben..Tsdi
-
Schulle323 schrieb:
J3TO7 schrieb:
und es wird ein mega video
menno
ich werden nicht ganz fertig^^
Bin gerade dabei sachen zu lackieren, aber das mit meinem Innenraum undso schaff ich nicht, egal!
dann halt dich ran , du gehörst da mit rein7.4.11 -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher