Moinsen 
also mein Jet läuft nicht......
Heute morgen schön im Schneekaos zur Schule, dann 8 Stunden Später ich will los düsen geht ohne Probs an ich fahr los und er spackt ab dann zack aus.....dann geht er wieder an aber man kann nichtmehr hochdrehen sobald man hochdrehen will dreht er ein bisschen und geht dann aus.
Habe dann anch 10 Mal ZK wechseln nach Hause geschoben 10 km
woran kann das liegen das er nicht hochdreht? hab zwar son paar verdachte aber wollte mal erstmal fragen befor ich das nächstemal am Schrauben bin in der kälte
ich hoffe morgen früh zur Ausbildung ist er wieder fit....steht jetzt in der Garage und taut hoffentlich auf
aber woran kanns liegen?

also mein Jet läuft nicht......
Heute morgen schön im Schneekaos zur Schule, dann 8 Stunden Später ich will los düsen geht ohne Probs an ich fahr los und er spackt ab dann zack aus.....dann geht er wieder an aber man kann nichtmehr hochdrehen sobald man hochdrehen will dreht er ein bisschen und geht dann aus.
Habe dann anch 10 Mal ZK wechseln nach Hause geschoben 10 km

woran kann das liegen das er nicht hochdreht? hab zwar son paar verdachte aber wollte mal erstmal fragen befor ich das nächstemal am Schrauben bin in der kälte

aber woran kanns liegen?

Erst wenn die letzte Ölplattform und die letzte Tankstelle geschlossen sind werdet ihr merken das man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann ;)