wie lang es dauert weißt du nich oder?
aeroxfelge auf jetforcegabel; Freel-Kit
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bis die ersten kits verschickt werden, wird es noch ca 2 wochen dauern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jetforce-heiza ()
-
dann kann man ne oversize ohne probleme drauf klatschen oder :)?
-
jop, auch 4 kolbenbremssattel, kannst das kit auch in die neuen gyroneticsfelgen bauen, oder in die, bald verfügbaren stage 6 felgen
-
jetforce-heiza schrieb:
jop, auch 4 kolbenbremssattel, kannst das kit auch in die neuen gyroneticsfelgen bauen, oder in die, bald verfügbaren stage 6 felgen
wie sehen die stage 6 felgen aus? -
würd mich auch mal brennend interesieren
!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥! schrieb:
jetforce-heiza schrieb:
wie sehen die stage 6 felgen aus? -
-
schaut mal beiscootertuning.de unter stage6development, da sind bilder. sehen aus wie aeroxfelgen, nur das an jeder speiche was in der mitte rausgefräst is. wird es is poliert und verchromt geben
-
-
Hab sie mal rausgekramt:
Yes, I know, I'm famous. -
hätte dann auch interesse für 40 würde ich es nehmen
-
krass
.FreeZy schrieb:
Hab sie mal rausgekramt:
-
werde heute anfangen die einbauanleitung zu entwerfen und die zeichnungen für abstandshülsen. kostenvoranschlag kommt spätestens nächste woche
-
jetforce-heiza schrieb:
werde heute anfangen die einbauanleitung zu entwerfen und die zeichnungen für abstandshülsen. kostenvoranschlag kommt spätestens nächste woche
kanns kaum abwarten
eine frage hab ich noch
ist das umbaukit nur für die vordere felge gedacht?
oder für beide -
Nur für die vordere.
Für die hintere gibts ja schon nen adapter
@ jetforceheiza
Kannste ne Garantie geben das das auch hält ? -
nur für vorne denke ich mal

für hinten musste ja nur den adapter von der roxfelge dran bauen
und die passt dann schon so
oder ??? :O
echt geniale idee
werde mal abwarten bis die erstane das haben und dann auch mal zuschlagen denke ich
7.4.11 -.- -
ich kann als privatperson natürlich keine 100%ige garantie geben. ich weise natürlich draufhin, dass es nur auf privatgelände benutzt werden darf, was ihr damit macht ist eure sache. außerdem weis ich was ich mache und habe nur beste teile verwendet bzw. eingeplant. ich selber fahre ja mit dem prototyp umher...bei der serienversion werden auf jeden fall bessere teile ausgewählt
ps nur für die vordere -
Das eine ilegale tuning ändert auch nichts mehr.
Yes, I know, I'm famous. -
für euch vllt. nicht. aber wenn ihr nen unfall baut will ich nicht meinen kopf mit in der schlinge haben
-
ich will die s6 felgen haben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0