spiegel für jetty MIT ABE !!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• aber juckt auch keinen hol F1ser

scheiss doch auf ABE

echtmal

abe egal

die bullen kümmern sich nicht um die spiegel

alles die ganz harten hier :D:D:D bei polo oder so gibts eig. immer f1er fürmotorräder mit abe, haben dann keinenspiegelfläche von 60cm³, aber trotzdem abe, da sie keinen vergrößerungsfaktor und ne extreme klrheit haben -> vergleich: str8 f1 <-> ori spiegel... könnte mit dme müll nie fahrn...
      habe welche von magazi, musste mal im inet schauen... mit abe
    • 28502 schrieb:

alter wayne10 du gehst mir so derbest auf die eier !!!
      gug ma was ich da oben geschrieben habe !?!?!?!?!
      ich will nur spiegel und links von welchen die ABE haben un net ,, och die scheis wichtel werden schon nix sagen ,,

junge sei mal froh das es überhaupt leute hier gibt die dir helfen wollen und sich die mühe machen im internet zu suchen und alles ._.
      kannst dir ja wegen so ner kleinigkeit selber die mühe machen! und nicht gleich so reagieren!

die abe ist sinnlos beim spiegel! warum legst du denn darauf son wert? dann lass deine vom darkside drauf, um sicher zu gehen.

wenn du dein gerne ori. behalten möchtest, dann bringen dir spiegel mit abe eh nix, da du am original zustand dann ja was verändert hast.

mach dir da man keinen kopf, also hör auf die anderen und hol dir f1 er o.ä. ;)
    • Heavymetal003 schrieb:

die abe ist sinnlos beim spiegel! warum legst du denn darauf son wert? dann lass deine vom darkside drauf, um sicher zu gehen.

Heavymetal003 schrieb:

wenn du dein gerne ori. behalten möchtest, dann bringen dir spiegel mit abe eh nix, da du am original zustand dann ja was verändert hast.

Heavymetal003 schrieb:

mach dir da man keinen kopf, also hör auf die anderen und hol dir f1 er o.ä. ;)

genau so seh ich das auch
    • schau mal bei hein gericke. die haben auch spiegel. da musst du aber meistens adapter dazu kaufen da die für motorräder sind und nicht für Roller.

Die Polizei sagt nichts gegen F1er???
      Ich kann dir einige aufzählen die wegen dem Scheiß schon zum Vorfürhen mussten.

Besonders wenn man Leistung hat bei seinem Roller soltle man den optisch Original halten da man das ganze dann nicht so auffällt.

Hab bei meinem auch zum Schluss einen einfachen Spiegel mit ABE drauf gehabt wiel ich nicht bock hatte das mich die dann wegen so einem Scheiß ficken und ich dann den 70er usw wieder ausbauen kann.
      Von Basti
      (Mittwoch, 3. November 2010, 21:47)

warum machen alle rox fahrer immer zyllis kaputt, is des
      angeboren? :D:D

TheSanoy: würde auf eine ungerade zahl machen 36 oder so
    x

Open Modal