ich fahre vllt mit einem vollen ÖL tank 150 km
frisst euer jetty auch so viel ÖL ???? wenn ja was habt ihr gemacht??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
da stimmt wohl was nicht hab jetzt mit 1L 850 Km geschafft!:D
-
bei mir geht die Lampe nach ca. 300-400km an!
Aber du musst auch mal schauen! Denn wenn bei mir die Öllampe beim bremsen angeht dann passen bis der Tank voll ist nur so 300ml rein!
Aber 150km ist schon wenig! Mach den Tank mal richtig voll und schaue dann mal nach, wie weit du SICHER kommst! -
das ist echt viel. war der auch ganz voll, bis oben in die verengung, weil der ist ziemlich breit!freund: ey hol dir mal die felgenrandaufkleber von STREET 8 !
-
das höhrt sich an als hätest du volsyn Öl genommen oder???Schreibfehler sind Ehrensache
Mein kleines SlideShow Video auf You tube anschauen und bewerten Danke -
nein der tank ist voll bis oben hin gewessen und ich nehme das teuer teilsy.. ÖL
kann man denn ÖL zufuhr euinstellen ?? -
keine ahnung aber war das bei dene jet immer so hoch (der öl verbrauch)Schreibfehler sind Ehrensache
Mein kleines SlideShow Video auf You tube anschauen und bewerten Danke -
Einstellen kannste da nichts
kannst höchstens mal zu nem Händler fahren und die Ölpumpe checken lassen, dass die vllt irgendwie spinnt!
Ansonsten kannste da nix machen!
Kann mir aber nicht vorstellen, dass des nach 150km schon leuchtet! DAnn wäre ja fast bei jeder Tankfüllung auch eine Ölfüllung nötig! -
ja ist auch so ich tanke 1 mal voll und ÖL muss ich gleich auch kaufen voll der scheiß
-
wie gesagt!
In dem Fall würde ich echt mal die Ölpumpe beim Händler checken lassen! Oder du fährst wirklich vollsyn. Öl!
aber dann sollte es trotzdem nicht so viel sein!
Aber ich würde jetzt echt mal ÖL und Benzin VOLL bis oben hin machen und dann mal schauen wie weit ich komme!
Und achte auch mal drauf, wie viel Öl dann in den Tank passt, wenn das Licht angeht! -
ja ok ich gucke mal wie weit ich damit komme
-
Ist aber extrem unlogisch wenn er wirklich so viel verbaucht wie du
behauptes muss irgendwo ein kleines loch im Tank oder so sein.
Denn wenn die öl-pumpe so überviel pupen würde, würde
dein Roller total behindert laufen. sprich im stand ausgehen, nicht richtig losfahren
und und und -
Meiner frisst auch ordentlich, habe mich damit aber angefreundet..
-
Also fahr scho die ganze zeit vollsyntetisch und bei mir langt ca knappe 400km
-
ich fahr n größeren vergaser ne 88er hd und komme trotzdem knappe 500-600km weit ich weis gar ned was ihr habtVerkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
meiner hat nur als er ganz neu war das öl gefressen wie sonst was. jetzt aber alles top;) wielange haste deinen schon?
-
mein tsdi hab ich gleich mal aufgefüllt, so nen liter, nach 100 km war wieder alles drausen, da hab ich dann wieder nachgefüllt und jetzt bin ich damit schon so ca. 500 km gekommen und es leuchtet nochnicht malDieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
-
mein tsdi fährt glaub ich seit 400 km mit einem liter
-
ich hab mein roller schon seit 7 monate und habe bestimmt schon 10 nachgefüllt
das ist voll scheiße ich komme vllt 100km oder so damit zurecht -
ähm also irg passt das alles nicht weil mein choke war vor nen paar monaten mal kaputt und da ist der grundsätzlich ausgegangen wenn ich gebremst hab oder wenn ich anner kreuzung stand:D aber lief sonst ganz normal an deiner stelle würde ich mir ne liste anlegen wie veil du fährst und bei welchem kilometerstand du nachgefüllt hast also dann noch gutes gelingen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0