schnelle hilfe rs 70

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• schnelle hilfe rs 70

hallo bin grad dabei meinen rs70 an zubauen aber weiß net wow elche schrauben durchmüssen hab schon google und so geschaut kann mir jemand bitte schnell en anleitung schicken also wie wo welche schrauben muttern etc. drauf müssen

danke
      Verkaufe Einige Sachen Im Biete Thread Einfach Mal Rein Schauen :)
    • also unten am zylinder kommen die schrauben ( bolzen ) die du auch am ori auspuff hast....
      und die auspuff halterung wird am block mit dem zwei schrauben, von dem ori pott befestigt....
      der pott an der halterung wird mit jeweils : 1 schraube, 1 mutter, 2 unterlegscheiben, und 1 hülse.....
      die hülse in die hülse wird durch das loch der halterung geschoben, dann von hinten ne schraube mit ner mutter davor rein, von der vorderen seite ne unterlegscheibe und dann die mutter rauf....das beim anderen loch auch und gut....

zum befestigen erst unten am zylinder fest machen, dann schrauben reindrehen....

hoffe ich konnt dir helfen
    • RE: schnelle hilfe rs 70

Ta Kevin schrieb:

hallo bin grad dabei meinen rs70 an zubauen aber weiß net wow elche schrauben durchmüssen hab schon google und so geschaut kann mir jemand bitte schnell en anleitung schicken also wie wo welche schrauben muttern etc. drauf müssen

danke

Bevor du das Problem kriegst , dass er am Auslass nicht ganz passt , dann sag ich dir jetzt schonmal musst du
      den hinteren Bolzen rausdrehen dan den auspuff mit einen bolzen montieren und den hinteren wieder rein machen !
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x

Open Modal