Naja jetzt ist bei uns auch der Schnee angekommen ich lass meinen Jetty draußen unter einem Dach stehen muss ich irgendwas beachten Irgendwas rausnehmen oder halt irgendwas machen !? Wie lasse ich ihn am besten überwintern !?
Schnee so ne scheiße !! -
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Nimm die Batterie raus und stelle sie an einen warmen Ort.
Stelle ihn auf den Hauptständer und vorne würde ich ihn etwas aufbocken, dass das Vorderrad keinen Standplatten bekommt.
Falls du den Oripott hast. Mit WD40 oder Korrossionsschutz einsprühen. -
kühlflüssigkeit rein
-
Und die Kühlflüssigkeit mit genung Frostschutz!
Weil ansonsten sprengt es dir deinen ZylinderDas wäre net so gut
Batterie raus!
Und wenn du lust und bock hast vllt einfach paar mal kurz laufen lassen, dass der net so verölt und verharzt! -
wenn du den übern winter immer anmachst und laufen lässt für 5 min ohne zu fahren dann verölt der! das verharzen lässt sich eigentlich nicht vermeiden außer in laufen zu lassen aber das laufen lassen würd ich sein lassen dann kannste besser dein gaser im früher mal sauber machenBiete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
-
Okay dann weis ich bescheid und wie ich den vergaser sauber mache frag ich dann nochmal im frühling
-
Wie siehts da eigentlich bei nem TSDI aus, muss man da auch irgendwas beachten oder sauber machen?
ich würds hald einfach mal testen, anlassen, warmlaufen lassen, vollgas und durchgeputzt ist die düseDieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo« -
die batterie rausnehmen;)
-
muss man die batterie auch rausnehmen wenn der jetty in einem schuppen steht? mit tür und soirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
-
wenns gefriert auf jeden fall, abklemmen würd ich sie aber tortzdem sonst ist sie möglicherweise bald tiefentladen und schrottDieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo«
-
beim tsdi würde ich die batterie NICHT rausnehmen.
ich hab hier schon n paarmal gelesen wenn er länger ohne strom steht springt er nichtmehr an.
irgendwas mit der drosselklappe oder so -
Jaa und hau dir deine Zündkerze auch noch für die Zeit raus, die der vor der Tür stehen muss.Legal, Illegal, Scheißegal
-
aber man kann ihn doch warmlaufn lassen und dann im stand nen bissl gas geben..
sicher das der dann immer noch verölt? -
ja das hat damit leider nichts zutun.
das kommt halt wenn er länger steht.Scooter Tuning is not a Crime!!
A.C.A.B -
Jaa und hau dir deine Zündkerze auch noch für die Zeit raus, die der vor der Tür stehen muss.
Was soll das bringen???
Und wenn der draussen steht dann kommt da doch der dreck und staub und alles in zylinder!
Denke nicht dass des so ne tolle idee ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher