wer wur schon mal mit dzb angehalten wenn ja merken die bullen das was nicht stimmt oder merken die garnix das der mit dzb nur 30 oder so läuft
wer wurd schon mal mit dzb angehalten
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bei den meisten dzb begrenzert hört man es wenn sie an sind aber da die meisten bullen eh kA von sowas haben kannsu dir ziemlich sicher sein das es 90% nicht merken werden
-
und was ist wenn sie es merken aber den schalter nicht finden was ist dann
-
ich würd mal sagen AB ZUM TÜV:D DIE STRAßENVERKEHRSORDNUNG BEHINDERT MEINEN FAHRSTILL :D
R.I.P
brechen die bastarde in meine garage ein
-
Jo wenn die nen stärkeren verdacht haben werden die den mitnehmen und untersuchen lassenLive on the Darkside of life
-
finden die nach einer zeit den dzb ich hab die kabels in die ori isolierung von den ori kable mit verbaut also sehen tut man die kabel nicht finden die es trotzdem oder nicht
-
wenndu pech hast dann haben die nen verdacht weil die das vllt hören oder so und dann finden die den nicht weil man den so gut versteckt hat. Dann bringen die den zum TÜV und da wird der komplett auseinander geschraubt und du bekommst ihn in einzelteilen wieder!!
-
eben falls sich das ein gutachter anguckt kannsu alles noch so gut verstecken die finden den eh ... und die blackbox sieht man ja sowieso aufen ersten blick
-
ehm wenn die vom tüv nichts finden dann bauen die dir den roller wieder zusammen finden die aber irgendwas dann darfste den selber wieder zusammenn bauen
-
also mich haben die schon öfter mit dzb angehalten oft ers ganich wegen speed gefragt sondern nur wo das ns is und ob der pott ori is udn als sie testfahrt oder prüfstand hatten haben die nie gemerkt bisher
aber wenn die merken und haben großen verdacht dann gib lieber zu
1 komms besser raus weil die denken du hast einsicht
2 merken tun sies so oder so bei großem verdacht
3 du muss nich den gutachter und so bezahlenHast du die meisten Hater von allen? - Mach dir nichts raus, das heißt nur das du der Schnellste bist!
-
Die beim TÜV finden das raus. Du musst deine Papiere abdrücken, also wissen die dass du gedrosselt sien musst
Wenn du denn keine Drosseln im Roller hast, sind die noch so schlau zu checken dass da was nicht stimmtFick nicht den Ficker! -
ich hab mir jetzt erstmal einen bestellt und werde diesen testen
-
welchen hast dir bestellt ?
-
Alsooo...
wenn man mofa lappen hat und den dzb auf 30 einstellt merkt man des ja sofort des hört man ja!
aber wenn man M hat und denn auf 50 einstellt dann läuft er eig. recht gut
ich wurde schon des öfteren angehalten
die fragen hasch was gemacht ich natürlich nein dann sagen se mach mal an
ich mach den an und die lassen den roller im stand hochdrehen und da drosselt meiner perfect!!!
selbst meibne eltern sind damit gefahrn weil se gedacht haben ich hab mein getuint haha -
Ja vllt drosselt der beim 50 besser ab... aber die beschleunigung ist scheisse und der Roller hat dann keine Power -.-
Ich hab Mofa lappen und auch einen DZB und der drosselt auch ziemlich genau bei 30 ab.... nur der beschleunigt dann halt langsam -.- -
ich hab mir einen angeblich speziellen jet force vergaser dzb bei ebay bestellt für 30 mit versand
ziemlich genau den hier
rover.ebay.com/rover/1/707-534…iewItem&item=180361696569
mal sehen was der so bringt
ich erstatte bericht
-
Caramba schrieb:
ich hab mir einen angeblich speziellen jet force vergaser dzb bei ebay bestellt für 30 mit versand
ziemlich genau den hier
rover.ebay.com/rover/1/707-534…iewItem&item=180361696569
mal sehen was der so bringt
ich erstatte berichtMORGEN SCHON :D:D
:D DIE STRAßENVERKEHRSORDNUNG BEHINDERT MEINEN FAHRSTILL :D
R.I.P
brechen die bastarde in meine garage ein
-
-
hat den jemand von euchs chon ausprobiert weil ich bin mit meinem einfach gar nicht zufrieden -.-
?
-
holt euch den ignition control, das is der beste!!
der drosselt erst die drehzahl erst ab ner gewisen geschwindigkeit(kann man einstellen) und nich wie alle anderen dzb schon die ganze zeit, d.h. wenn man einstellt dass er erst ab 50 drosseln soll, dann dreht der bei 40 noch normal hoch nur eben ab 50 lässt er zündfunken aus, oder ganz weg ..kann man auch einstellen... d.h. der roller hat auch noch nen guten anzug wenn der dzb drinne is..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-