Also es geht um meinen Roller
Set up
Muva 6,25g
Malossi special Belt
Laser x Pro
Malossi 70cc sport
17,5er Vergaser 80er Düse
Luffi mit Löchern (bekommt also genug luft)
Ori Kupplung Rote federn
Und meine endgeschwindigkeit ist fürn 70er verdammt niedrig.
Der Anzug ist hammer aber es fehlt mir ein bisschen der durchzug und Die endgeschwindigkeit
Mein Roller lief kleines stück berg runter und dann auf ner graden Höchstens echte 90.
Das is ja lachhaft dafür dass ichn 70er drin hab.
Der aerox vom kumpel läuft mit seinem Trophy auf der "GERADEN" 100kmh ECHTE !
und wenn ich auf endgeschwindigkeit bin zieht der noch relativ schnell an mir vorbei. SPRICH durchzug verdammt geil.
Das kann ja unmöglich die komplette leistung von dem zylinder sein, dann wäre der ja verdammt scheiße wenn der bergab nur höchstens 90 läuft. Könnt ihr mir sagen worans liegen kann und wie ich da noch was raus kitzeln kann?!
Set up
Muva 6,25g
Malossi special Belt
Laser x Pro
Malossi 70cc sport
17,5er Vergaser 80er Düse
Luffi mit Löchern (bekommt also genug luft)
Ori Kupplung Rote federn
Und meine endgeschwindigkeit ist fürn 70er verdammt niedrig.
Der Anzug ist hammer aber es fehlt mir ein bisschen der durchzug und Die endgeschwindigkeit
Mein Roller lief kleines stück berg runter und dann auf ner graden Höchstens echte 90.
Das is ja lachhaft dafür dass ichn 70er drin hab.
Der aerox vom kumpel läuft mit seinem Trophy auf der "GERADEN" 100kmh ECHTE !
und wenn ich auf endgeschwindigkeit bin zieht der noch relativ schnell an mir vorbei. SPRICH durchzug verdammt geil.
Das kann ja unmöglich die komplette leistung von dem zylinder sein, dann wäre der ja verdammt scheiße wenn der bergab nur höchstens 90 läuft. Könnt ihr mir sagen worans liegen kann und wie ich da noch was raus kitzeln kann?!