zeig mal Bilder aber wenn teife Riefen drin sind hol dir nen neuen Zylinder
Problem mitm 70ccm! Hilfeee schneell :P
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
naja die bilder die ich hab kannst vergessen! scheiß handy cam
es sind halt zwei rillen so tief sind sie auch nicht! aber der zylinderkopf hat auch bisschen was abgekriegt..
Red nd' White
-
-
ja kühlwasser war drine..Red nd' White
-
kolben falschrum eingebaut?Tsdi
-
-
also laut anleigtung muss der pfeil auf dem kolben in richtung auslass zeigen, so hab ichs auch gemacht..Red nd' White
-
ich würde alles tauschen.
-
-
muss ich schaun aber ich glaub mal nicht!
b-tight schrieb:
jo doer halt die nuts sind immer oben
was meinst du damit?Red nd' White
-
Einfach Pfeil richtugn auslass, da machst nix falsch
Eventuell zu kleine Hd??
Tsdi -
pfeil war richtung auslass!! naa hd war ne 85erRed nd' White
-
naja wird wohl dann doch nen neuer werden! weil die riefen sind schon ziemlich tief. Nochmal nen malle oder en polini was meint ihr?Red nd' White
-
malle
aber finde erstmal ursache
kolben clip vergessen? bzw saß nciht gut? nadellager kaputt? kolbvenbolzen vergessen? dichtung vergessen? o dichtung kühlwasserdichtung zylidnerfuß?
lief er viel zu mager? befor du was neues reinbaust erst suchensonst ärgerst du dich
AEROX--> 3takter
ansaugen --> zünden--> kaputt :Dx hahahahha
(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-) Chinese Mafia -
er wurde zu heiß definitiv! Ich hab glaub beim Kühlwasserkreislauf i.was falsch angeschlossnRed nd' White
-
so nochmal also beim alten zylikopf ist ja vom kühlwasserkreislauf so n goldenes dings sieht aus wie ne feder sowas in der art! muss die in den neuen zylikopf auch wieder rein! hab heute nämlich nen neuen bestellt und will den net wieder schrottn!!
und noch ne frage was meint ihr, 19mm stage 6 gaser und nen stage 6 spacer und dann übers hinterrad mit nem double layer oder doch den 17,5er lassn?
Red nd' White
-
wieso bestellt du n neuen lass dein hohnen bei kiesler und kolben schleifen 37€Verkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
macht mein kumpel und der zahlt mir meinen "kaputten"Red nd' White
-
-
nope hab ich in der aufregung total vergessn
muss ich da eig nur den deckel vom kühlwassertank auflassn und dann motor anmachn?
Red nd' White
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0