lady gaga
Songs erraten - Game
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
-
R[OB]iN schrieb:
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
Lady Gaga ist ein Song ?
ne -
boah domi bist du scheiße^^
du hast es mal garnicht drauf xD -
ne lady gaga ist falsch !!!! in ihrem namen kommt ein "!" vor
-
So, da ich rammstein mit feuer frei erraten habe,bin ich dran!
die band die ich meine hat schonmal "den blitz geritten" im jahre1984.. ein jahr zuvor haben sie "alle umgebracht" (mit einem hammer)
ausserdem hat die band ein lied, welches sich so ähnlich anhört wie ein call of duty spielmodus
die letzten worte des liedes welches ich suche sind " with life in hell "
wer das weiß, und mir sagen kann wie er das gelöst hat, hat meinen tiefsten respektWer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? <<Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Speedfight3 ()
-
eindeutig zu schwer
-
is es irgendwas von sabaton oder wie die heissen
-
was isn sabaton?
noch nie gehört xDD -
Ha ich habs!!!
bissl im internet recherchiert und gefunden was ich suchte xD
Diese lieder sind von metallica, sie haben alle getötet mit dem hammer heißt "Kill Em All"
und dass sie den blitz geritten haben ist "Ride the Lightning" -
alter ihr habt se doch net mehr alle
ich mach mal mit
es ist ein wm song der song 2 männlichen sängern gesungen wird sie singen immer ole ole ole oleBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an -
kay one und bushido fackel im wind oder so
-
joa
dann hau mal ne neues rausBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an -
es is von ner metal band und es geht um die invasion der amerikaner in frankreich am d-day wieder ein lied perfekt zum pumpen
-
findet erstmal mein lied raus, DaRk-WuRmii hat recht, das lied ist von metallica, allerdings hat mir noch keiner den namen des liedes genanntWer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? << -
du meinst "Metallica - One" oder?
-
hä heißen die lieder nicht "Kill Em All" und "Ride the Lightning" ???
-
die letzten worte des liedes welches ich suche sind " with life in hell "
es gibt zwar lieder die kill em all heißen oder ride the lightning, aber eigentlich sind das die alben, und diese info sollte nur als denkstütze dienen.
daher hast du es nicht erraten.
Jet37Force hat sich angestrengt und die lyrics bei google eingegeben... metallica- one is die richtige antwort.
naja dafür hat wurmi aber eigentlich die ganze arbeit gehabt
Jet3Force ist dran.
PS: ich bin dafür, dass nich alle leute durcheinander irgendwelche rätsel aufgeben, sondern das es so aufgebaut wird, wie das schuldig/nicht schuldig spiel aufgebaut wird und nur der ein rätsel aufgeben darf, der auch das rätsel vorher gelöst hat. wenn keiner die richtige lösung postet, darf keiner ein anderes rätsel stellen
Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? <<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0