Hi Leutz,
Weiss net ob ich hier richtig bin, bitte sonst einfach verschieben...
Folgendes: Wenn man sich jetzt ein Abo des Streetbuzz Mags bestellt(egal ob 1 Jahr(25€) oder 2 Jahre(45€)) bekommt man einen 8"/20,23 cm froßen Speciel Edition TTH(Thread to Head oder auch als Zündkerenmännchen bekannt) dazu dauert wohl noch en paar Wochen bis das Dingen fertig porduziert ist aber man kreigtet dann:
Hier Link:
scootertuning.de/chit-chat/440…gratis-dazu-bekommen.html
(ist das okay wenn man nen Link von nem anderen Forum reinmacht?!)
naja also dann da auf den Link gehen der in dem Post steht und da ist der Anmeldescheisn und da seht ihr auch, wie das Teil aussieht...
Soa und nochwas:
SA macht gerade nen Contest und zwar kann man sich für 49€ en Zündkerzenmännchen kaufen das ist dann weiss das kann mand ann selber anmalen muss man dann aber selber wieder zurück schicken und kreigt die 49€ zurück und joa die werden dann i wo ausgestellt und die 3 besten Designer kiregen nen Preis(die 49€ werden nur als "Schutzgebühr" genommen wegen Missbrauch ectund die eigenen Versandkosten werden net estattet xD)
joa also einfach auf SA Seite und folgende ART-Numemr eingeben:
L-SATOY003
soa und auf den Seiten steht das dnan au nomma genauer;)
also ich persönlich habe mein Mag schon betsellt:D:D:D
Kimmä
Weiss net ob ich hier richtig bin, bitte sonst einfach verschieben...
Folgendes: Wenn man sich jetzt ein Abo des Streetbuzz Mags bestellt(egal ob 1 Jahr(25€) oder 2 Jahre(45€)) bekommt man einen 8"/20,23 cm froßen Speciel Edition TTH(Thread to Head oder auch als Zündkerenmännchen bekannt) dazu dauert wohl noch en paar Wochen bis das Dingen fertig porduziert ist aber man kreigtet dann:
Hier Link:
scootertuning.de/chit-chat/440…gratis-dazu-bekommen.html
(ist das okay wenn man nen Link von nem anderen Forum reinmacht?!)
naja also dann da auf den Link gehen der in dem Post steht und da ist der Anmeldescheisn und da seht ihr auch, wie das Teil aussieht...
Soa und nochwas:
SA macht gerade nen Contest und zwar kann man sich für 49€ en Zündkerzenmännchen kaufen das ist dann weiss das kann mand ann selber anmalen muss man dann aber selber wieder zurück schicken und kreigt die 49€ zurück und joa die werden dann i wo ausgestellt und die 3 besten Designer kiregen nen Preis(die 49€ werden nur als "Schutzgebühr" genommen wegen Missbrauch ectund die eigenen Versandkosten werden net estattet xD)
joa also einfach auf SA Seite und folgende ART-Numemr eingeben:
L-SATOY003
soa und auf den Seiten steht das dnan au nomma genauer;)
also ich persönlich habe mein Mag schon betsellt:D:D:D
Kimmä

Maike, Ich liebe dich;)
alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute:-O
OMG tu was dagegen:D