wie viel leistung aus jetti zu holen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hm eventuell von ner neuen r1....die alte hatte jedenfalls weniger, aber seit bmw die 190 aufgeboten hat haben die anderen, zumindest kawa nachgelegt...
edit: @zero: bei sa steht was von 10-11 ps, was hattestn du für nen auspuff drunter? -
Von einer etwas gemachten R1 reden wir.
Würde ja sagen gegen deinen Mina jet eine Runde Nürburgring zu Sawe aber da ist der unterschied zu stark.
Gut das Rennen steht dann gegen die Ducati -
Hut ab 210 Ps aus einer R1 die fährt aber net auf der Street oder ?
Die Neue Ninja hat bei 199kg 200 ps !! -
ach die ps sind bei solchen maschinen nichtmehr wirklich entscheidend...höchstgeschwindigkeit ist nichtmehr viel zu machen, die gerade ist schließlich iwann zu ende...mich würde interessieren, welche der supersportler das meiste drehmoment rausholen kann...
-
ZeRo schrieb:
14,2 Ps...für einen Polini Alu und nur einem 17.5er eine Satte Leistung, war selber erstaunt. Okay man muss zugeben der Auslass wurde überarbeitet, aber es wurde nichts an den Strömern gefuscht! ,) Leider weiht der Alu nicht mehr unter uns
Das is echt gut.
Hab mim Polini Alu und 21er Gaser 9,9 PS gehabt. Dafür auf ori Luffi und das bei 9000 1/min. War echt ne schöne Leistungskurve. Und er Alu weilt noch unter uns -
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
hm eventuell von ner neuen r1....die alte hatte jedenfalls weniger, aber seit bmw die 190 aufgeboten hat haben die anderen, zumindest kawa nachgelegt...
edit: @zero: bei sa steht was von 10-11 ps, was hattestn du für nen auspuff drunter?
Nen Rs2, frag mal B Tight, der fährt den jetzt, ich glaube das is ne Special Edition, der verbläst mit seinem Ori Zyli Iceblade + Rs, jettys mit Malle Sport xD Wolltes selber nicht glauben
J3t-Forc3 schrieb:
Von einer etwas gemachten R1 reden wir.
Würde ja sagen gegen deinen Mina jet eine Runde Nürburgring zu Sawe aber da ist der unterschied zu stark.
Gut das Rennen steht dann gegen die Ducati
Alles klar, wenn sie fertig ist und ich zum Sawe komme, können wir mal versuchen das mit dem Veranstalter zu klären, ob wir maln Race machen können^^
IL DOTTORE 46 schrieb:
ach die ps sind bei solchen maschinen nichtmehr wirklich entscheidend...höchstgeschwindigkeit ist nichtmehr viel zu mache, die gerade ist schließlich iwann zu ende...mich würde interessieren, welche der supersportler das meiste drehmoment rausholen kann...
Höchstgeschwindigkeit ist die Ducati mit ihrem 2 Zylinder V motor klar unterlegen, aber bei Rundkurs kommt es da nicht drauf an. 2V und 3 Zylinder Reihenmotoren, bringen bei Motorrädern den meisten drehmoment, ganz klar. 4 Zylinder reihenmotoren wie bei der R1 und allen anderen Japanern bringen die besseren Drehzahlen für höhere Endgeschwindigkeit.
Den Drehmoment meiner 1098 Ducati weiß ich leider grade nicht, aber der von der 1198 mit 131 Nm für ein Motorrad bei 8000 Umdrehungen ist Gewaltig, (170PS bei 9.750U/min) wenn man bedenkt das das teil bis 15000 dreht.
Hier die Daten der Aktuellen bei Yamaha-Motors.de gefundenen R1
Leistung 133,9 kW (182 PS) bei 12.500/min
maximales Drehmoment 115,5 Nm bei 10.000/min
Man sieht Deutlich den Unterschied oder? Zumal Putzt Ducati mit ihren neuen Testastretta Evoluzione Motoren derzeit alles in dem Motorsport weg.
Aber ich will nichts sagen, wenn die von Mike 210 ps hat, dann mal auf Gutes Gelingen.^^ -
@zero
jao das ding ist der hammer
eiskalt n darkside mit malossi sport 17,5-er usw abgezogen:D
der pott ist der hammer
danke zero nochmal
kann ja mal tachovideo amchen die tage
nur rs2 und speedcontrol D:AEROX--> 3takter
ansaugen --> zünden--> kaputt :Dx hahahahha
(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-) Chinese Mafia -
b-tight schrieb:
marktfrau?!
echt jz? warum hatte ich dann mit meinem malossi so viel?
Was hattest du für ein Setup?
Meiner war überhaupt nicht hochgezüchtet, ein humandrehender Alltagsmotor. -
-
so jetzt komm ich an mit meinen 400ps
nein spaß
laser entdroßelt
rote malle kullus
s6 riemenscheibe
s6 keiler (aber nur weil der ori gerissen ist)
polini speedcontrol
6,4 pshat er aufn p4 gedrückt
und auch einmal 6,5
aber da ist auch ende
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
jawoll selbes update wie ich aufm roller hab
naja aber so 7ps will ich hinbekommen möglich mim
ori zyl?verkaufe mein Jet-Force -
Mit den Komponenten wie 17.5er, vario, Keiler kupplung usw sicher ,)
-
17,5er dello bin ich schon am suchen^^
vario is ja drinne und kupplung such ich au noch^^verkaufe mein Jet-Force -
J3t-Forc3 schrieb:
kemal lass es du verlierst gegen Enni
wer kann auf 1000ccm 210ps toppen?
ich hab nur die zahlen getoppt 4998ccm glaub ich und 240psverlieren würd ich mit allem was ich sonst zu bieten hätte an der ranzkarre
optik, leistung ect
ok vlt wäre es das einzige gefährt hier mit 5 meter länge ..naja ich hab halt den längsten
-
ja, die längste Potenzverlängerung
-
Warum zieht ihr den Thread schon wieder so ins "lächerliche" ?
Es ging hier um die Ps Zahl von seinem Jetforce und nicht um eine E-Pen Verlängerung, in dem man mit Gefährten angibt, die man nicht mal besitzt. (trifft nicht auf alle zu)Tsdi -
b-tight schrieb:
miner auch
Malossi sport 70ccm
rs2
polini speedcontrol
torque control 17,5-er
ori luffi
Bei wie viel Umdrehungen hattest du die 10,9 PS? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0