kann mir jemand sagen was ich alles brauch um auf 70ccm um zu rüsten?
was brauch ich alles um auf 70ccm um zu rüsten?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Vergaser
Zylinder
Auspuff
Zündkerze
Abstimmset für Gaser
Abstimmset für Vario!
Kanns nen 70er aber auch mit ori Gaser und ori Pot fahren! Aber ist überhaupt nicht zu empfehlenDa der einfach nur abartig scheisse läuft!
Also einen neuen Auspuff auf jeden Fall! Sonst rennt der net gescheit!
Musst aber auch mal sagen welchen Zylinder du dir vorstellst! -
naja könnt ihr mir einen empfehlen der vielleicht auch nicht ganz so teuer ist.
-
hat jemand von euch das schonmal gemacht und kann mir vielleicht teile empfehlen. das wäre echt klasse.
-
malle sport perfekt für den alltag musste auch wenig machen also keine kw wechseln und sohttp://www.youtube.com/watch?v=DIxz7mGCps4
mein High end rox
-
BLACKSIDE schrieb:
hat jemand von euch das schonmal gemacht und kann mir vielleicht teile empfehlen. das wäre echt klasse., nein quatsch wenn alle die möglichkeit hätten dann würde jeder nen 70er fahren, du brauchst eigentlich keine besonderen teile ABER um das optimale aus dem zylinder raus zu holen bräuchte man schon einiges (grösserer vergaser, vario, kupplung usw.), für den anfang reicht auch n vernünftiger pott zum 70er, hol dir nen malle sport und n laser stimm das ab und du wirst für den anfang viel spass haben
-
und wie läuft das mit der wasserkühlung? ich meine, kann ich die dann ohne weiteres wieder an bauen? sorry hab mich damit noch nicht so beschäftigt weil ich vorher nur so ein 11 jahre alten rex baumarkt roller hatte.
-
jungs haltet euch mal zurück mit "malle" undso.
wie ihr seht ist er noch neu und recht unerfahren auf dem gebiet .
du brauchst : einen Sportauspuff
größeren vergaser (17,5er mindestens)
Abstimmset für die variomatik(versch. schwere gewichte)
Abstimmset für den vergaser ( Hauptdüsen )
würd dir aber erstmal empfehlen dich mitm Sportauspuff auseinander zu setzen und dich dann steigern auf 70er undso.
da auch abstimmen gelernt sein sollte
um alles aus dem 70er zu holen kann man natürlich noch Sportvariomatik,Kupplung, etc. verändern
natürlich kannst du die wasserkühlung wieder an den 70er anschliesen,sonst würde er ja nicht gekühlt werden ,überhitzen und kaputt gehn -
wie gesagt das ist nicht mein erster roller. ich hatte bei meinem alten roller auch schon nen sportpott dran und habe ihn komplett auf gemacht etc. naja und nun möchte ich eben nen 70iger. ich finde die malle sport vorschläge schon sehr ansprechend.
-
achso,nadann.
nunja n 70er ist nochmal ne ecke was anderes als n sportpott:D
den kann jeder zum laufen bringen (zumindest fast :D) -
ja stimmt. naja ich werde es versuchen.
-
muss ich hinterher eigentlich selber mischen?
-
-
warum? kann man das irgendwie umgehen?
-
es ist besser für den motor,da die ölpumpe ja eig auf 50ccm ausgelegt ist dafür öl zu geben und allgemein raten eig alle dazu,die n 70er fahren
umgehn kannste das nicht.
kann aber sein,dass ich mich täusche,weis net wies beim jet ist ,hab ja gtr -
alles klar. vielen dank an alle.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0