Jeden Tag ein Update, so muss das sein!

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
MaxiOne! schrieb:
So. Gibt Neuigkeiten, aber keine Großen.Ich habe mir mal den Schaltplan ausgedruckt und
genau durchgegangen. Ich werde es so machen. Das ich die kleinen scheiß Kabel an den Angel
Eyes durch stärkere ersetzen. Ich werde sie so anschließen das sie nur angehen, wenn sie Zündung
an ist, aber auch wenn der Motor nicht an ist. Der Schalter ist bestellt und ist hochwertig.Dieser
wird neben dem Deckel das Kühlwasserbehälters montiert und zack fertig. Wer jetzt sagt das ist zu
aufwendig. Ich finds gut weil ich nämlich keines Falls ein Pfuscher bin. MfG MaxiOne!![]()
DarkRacer
schrieb:
MaxiOne! schrieb:
So. Gibt Neuigkeiten, aber keine Großen.Ich habe mir mal den Schaltplan ausgedruckt und
genau durchgegangen. Ich werde es so machen. Das ich die kleinen scheiß Kabel an den Angel
Eyes durch stärkere ersetzen. Ich werde sie so anschließen das sie nur angehen, wenn sie Zündung
an ist, aber auch wenn der Motor nicht an ist. Der Schalter ist bestellt und ist hochwertig.Dieser
wird neben dem Deckel das Kühlwasserbehälters montiert und zack fertig. Wer jetzt sagt das ist zu
aufwendig. Ich finds gut weil ich nämlich keines Falls ein Pfuscher bin. MfG MaxiOne!![]()
hab ich genau so vor:D
MaxiOne! schrieb:
Tobi<3 schrieb:
MaxiOne! schrieb:
Ziemlich geile Idee! Ich hab jetzt im Frühjahr auch vor Angeleyes in meine Scheinwerfer zu pflanzen.
Wäre ziemlich cool wenn du den Schaltplan mal posten könnstest oder ihn mir zu schicken.
Ich hoffe das du alles so durchziehst wie du es beschrieben hast! Wäre wirklich verdammt geil!
Mir gefäll dein Style sehr; Ich beobachte dein Projekt mal und werd mein Senf hier und da mal dazugeben, dir wirds sicher gefallen![]()
DarkRacer <3 schrieb:
Haha ich hab was geiles vorAber das ist en Geheimnis
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don MaxiOne! ()
DarkRacer
schrieb:
Haha ich hab was geiles vorAber das ist en Geheimnis
![]()
jettyblue schrieb:
maxi , du kannst einfach das rote kabel von den angel eyes mit dem schwarzen am zündschloss verbinden und dann halt das schwarze als masse und dann dazwischen ien schalter ...dann hast du auch nur angel eyes an wenn zündung drin ist und kannst die im schlater aus und an machen ..
Don MaxiOne! schrieb:
das ich noch eine übertrieben geile Idee für
den Innenraum habe
DarkRacer <3 schrieb:
bestimmt Goldflakes oder sowas in der Art
Oder ein Airbrush
Vlt auch en Cutting![]()
1 Besucher